Genuss und Atmosphäre perfekt serviert!

lineaRIVA decorations und Gourmondo bereiten gemeinsam ihren Kunden einen sinnlichen Herbst
Genuss und Atmosphäre perfekt serviert!

Die deutsche Einrichtungsmarke lineaRIVA decoration und der online Versender für Feinkost Gourmondo gehen im Herbst gemeinsame Wege. In der kalten Jahreszeit spielt sich das Leben wieder im Haus ab: Gerne trifft man sich mit Freunden um eine schön gedeckte Tafel und genießt Köstlichkeiten aus der Küche. lineaRIVA bietet die Tafel und das irdene Geschirr, auf dem die Feinkostprodukte von Gourmondo besonders gut zur Geltung kommen und gleich zweimal so gut schmecken. Davon sollen nun auch die KundInnen profitieren: Bis 31.12.2011 gibt es Gutschein-Aktionen, von denen die Kundschaft beider Genuss-Portale profitieren. Auch NeukundInnen sollen von der sinnlichen Kooperation angesprochen werden. In Katalog-Beilegern bzw. Paket-Beilegern, Newslettern und auf den Onlineshops der beiden Partner sehen die Kunden, wie die Köstlichkeiten von Gourmondo sich im Geschirr und auf der Tischwäsche von lineaRIVA machen; Dekorationsideen gibt es inklusive.
Gastlichkeit ist einer der Eckpfeiler der lineaRIVA Philosophie. Die deutsche Einrichtungsmarke bietet ihrer Kundschaft hochwertiges irdenes Geschirr, feinstes Tischleinen und eine große Bandbreite an Tisch-Accessoires aus Silber und Rattan.
lineaRIVA decoration bringt die hohe Schule der Gastlichkeit traditioneller Grand Hotels in die eigenen Vier Wände und macht die Gastgeberin zur Königin des Abends.

Fehlen nur noch die kulinarischen Leckereien, um die Gäste nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich zu beeindrucken. Die richtigen Zutaten für ein fein abgestimmtes Abendmenü bietet der Feinkostversender Gourmondo. Warum also nicht gemeinsam neue Kunden entdecken und diese mit speziellen Gutschein-Aktionen und Newsletter-Themen auf sich aufmerksam machen?

Die Welt des guten Geschmacks mit lineaRIVA decoration und Gourmondo entdecken lineaRIVA decoration steht seit 1999 für einen kosmopolitischen und zeitlosen Wohnstil. Die Kollektion der deutschen Einrichtungsmarke umfasst über 3.000 Möbel und Wohnaccessoires. Vor allem die Ideen rund um den gedeckten Tisch machen die Marke bei ihren Kunden so beliebt. Am Esstisch versammelt sich täglich die Familie zu gemeinsamen Mahlzeiten – hier wird gelacht, geweint, erzählt und natürlich geschlemmt. Abende mit Freunden beginnen und enden bei kleinen Leckereien, die die Gastgeberin auf dem liebevoll gedeckten Tisch serviert. Als einer der führenden Lebensmittel-Onlineshops weiß Gourmondo, was perfekte GastgeberInnen für einen gelungenen „italienischen“ Abend brauchen: einen schweren Rotwein, ausgefallene Antipasti, leckere Pasta wie bei „Mama“ und Tartufi dolci zum süßen Abschluss. Noch bis zum 31.12.2o11 können GastgeberInnen von der Genuss-Kooperation zwischen lineaRIVA und Gourmondo profitieren: bei lineaRIVA gibt es 10% Einkaufsrabatt für Gourmondo-KundInnen auf Tisch, Tafel, Interieur und die lineaRIVA Klientel kann bei 5% Rabatt ihre Tafel mit Gourmondo-Schlemmereien bereichern. Zusätzlich bieten Newsletter der Partner tiefere Einblicke in die gemeinsame Welt des guten Geschmacks: Neben Dekorations- und Geschenkideen für einen perfekte Einladung gibt es weitere Gutscheinaktionen.

Wer wissen will, mit welchen Feinkostprodukten das neue lineaRIVA Tafelgeschirr CUCINA beim Fotoshooting zum aktuellen Winterkatalog 2011/2012 eine kulinarische Liaison einging, der erhält die direkten Links zu den Lebensmitteln über lineariva.com.
Wie aber nun von den Gutscheinen profitieren? Im aktuellen Katalog von lineaRIVA finden die KundInnen den Gutschein von Gourmondo – wer derzeit bei Gourmondo bestellt, bekommt den Gutscheincode zur lineaRIVA Wohnwelt. Die Newsletter starten zum 15. November 2011.
„Die Liebe geht bekanntlich durch den Magen, aber die Augen essen dabei immer mit. Bei lineaRIVA und Gourmondo kommen unsere „Gäste“ diesen Herbst nicht nur optisch und geschmacklich auf ihre Kosten, sondern auch preislich“, versinnbildlicht Martina Velmeden, Inhaberin von lineaRIVA decoration, die Genuss-Kooperation. Sie kann sich auch durchaus vorstellen, dass weitere gemeinsame Ideen zum Thema Tafel und Feinkost die Sinne der Kundschaft im nächsten Jahr betören.

lineaRIVA decoration ist die deutsche Einrichtungsmarke rund um Tisch, Tafel Interieur mit Liebe zum Detail. Die Kollektion steht seit über 11 Jahren für einen zeitlosen, kosmopolitischen Wohnstil mit klaren Formen, zurückhaltender Farbpalette und natürlichen Materialien. lineaRIVA war von Anfang an eine gefragte Marke bei den großen deutschsprachigen Wohn- und Frauenzeitschriften. So gehört lineaRIVA beispielsweise zu den ausgewählten Designpartnern des Generationenhauses von SCHÖNER WOHNEN und laut HOMES&GARDENS zu den besten Versendern Deutschlands im Einrichtungsbereich. lineaRIVA decoration ist nicht einfach nur eine Einrichtungsmarke, lineaRIVA decoration steht für einen Lebensstil, der geprägt ist von zeitloser Eleganz, Wohnkomfort und Gastlichkeit, aber auch von Wertschätzung, den Produkten gegenüber und besonders Ihnen, unserer Kundschaft. Bei lineaRIVA finden Sie hochwertige, aber bezahlbare Produkte „mit Seele“. Die Wohnaccessoires von lineaRIVA decoration sind alle aufeinander abgestimmt; hier trifft East auf West, Europa auf Übersee, Tradition auf Moderne. Zusätzlich zu unserem Basissortiment bereichern wir den lineaRIVA decoration Einrichtungsstil immer wieder mit neuen Accessoires, so dass Sie Ihren lineaRIVA-Wohnstil durch kleine feine Details immer wieder umgestalten können.

lineaRIVA decoration
Martina Velmeden