E-Business, Electronic Commerce und Internet News

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Internet und E-Business

Garantiert stilsicher auf navabi.de

Finden Sie das passende Outfit für jeden Style!

Garantiert stilsicher auf navabi.de

Outfitrubrik: Modern

Modern, klassisch oder casual: Die meisten Frauen wissen ganz genau, was ihnen steht und welcher Stil ihren individuellen Typ perfekt unterstreicht. Was früher bedeutete, sich auf eine lange Suche machen zu müssen, findet sich dank der nach verschiedenen Styles geordneten Outfit-Rubrik auf navabi.de jetzt auf einen Blick: All-time-Fashion-Favourits, die neuesten Laufsteg-Trends oder lässige Outfits im Layerlook, im Online Store für High Fashion ab Größe 42, finden navabi-Kundinnen die schönsten Styles, zu jeder Zeit – und das auf einen Klick!

Die Outfit-Rubrik hält viele Vorschläge für die Garderobe und Key-Pieces verschiedenster Stilrichtungen bereit. So findet sich hier etwa alles zum aktuellen Maxitrend, der besonders großen Frauen schmeichelt. Mit einem bodenlangen Rock aus fließendem Stoff ist man für jede Gelegenheit gewappnet und mogelt kleine Rundungen einfach weg. Zusammen mit einem lässigen Shirt mit glamourösen Goldakzenten wird der Trend zum eleganten Party-Outfit. Wer es etwas farbiger mag oder eine Alternative zu den typischen Büro-Outfits sucht, liegt mit einer Kombination aus Jerseykleid mit Bindegürtel in Sonnengelb und einem schicken auberginefarbenen Blazer immer richtig. Abgestimmte Accessoires sorgen für den letzten Schliff und bieten die Möglichkeit, dem Outfit täglich einen neuen Style zu verleihen.

Auch Kundinnen, die einen neuen Stil für sich ausprobieren möchten, sind hier genau an der richtigen Stelle. Shop deinen Look und lass dich inspirieren, auf www.navabi.de.

Das junge, erfolgreiche Online Unternehmen navabi wurde 2008 gegründet und hat sich als einer der größten und wachstumsstärksten Online-Retailer im gehobenen Plus-Size Segment in Europa etabliert. navabi versendet in über 25 Länder weltweit und bietet sowohl einem nationalen als auch internationalen Publikum unkompliziertes und schnelles Online-Shopping aktueller Mode-Trends. 2010 wurde navabi im Rahmen der Internet World Business-Idee mit dem Preis als Start-up Unternehmen des Jahres ausgezeichnet.

Kontakt:
navabi GmbH