Garantiert sicher einkaufen im Sorglosbüro-Onlineshop

Der Sorglosbüro-Onlineshop der Berliner Firma ELPAAL group e. Kfm. wurde im Januar 2012 mit dem Gütesiegel „Trusted Shop“ ausgezeichnet.

Unter http://www.sorglosbuero.de bietet die Firma ELPAAL group e. Kfm. gebrauchte Büromöbel sowie günstiges neues Mobiliar für Büros und Arbeitszimmer zum Kauf. Kunden des Möbellieferanten können sich bei ihrem Einkauf im Onlineshop stets auf geprüfte Sicherheit verlassen. Denn das „Trusted Shops“-Logo, welches das Unternehmen seit einigen Wochen führt, verspricht zuverlässigen Käuferschutz und eine Geld-zurück-Garantie.

Käuferschutz für mehr finanzielle Sicherheit
Nach Abschluss eines solchen Käuferschutzes sind Kunden gegen Verlust ihrer Zahlung im Falle einer Nicht-Lieferung oder auch bei Rückgabe der Ware mit bis zu 2.500 Euro abgesichert – und das völlig unabhängig davon, ob per Vorkasse, Kreditkarte oder über andere Zahlverfahren bezahlt wurde. Dabei entstehen für den Kunden keinerlei zusätzliche Ausgaben, denn die Kosten, die für die Zusammenarbeit mit namhaften Versicherungen anfallen, trägt zu 100 Prozent der Betreiber des Shops.

Trusted Shops – geprüfte Sicherheit für Onlineshops
Über 100 verschiedene Qualitätskriterien hat sorglosbuero.de erfüllen müssen, um das begehrte Prüfsiegel „Trusted Shops“ zu erhalten, darunter eine eindeutige Anbieterkennung, transparente Konditionen, die Erfüllung strenger Datenschutzrichtlinien und mehr. Unabhängige Wirtschaftsjuristen und IT-Experten haben den Shop nach von Verbraucher- und Datenschützern aufgestellten Kriterien geprüft – mit positivem Ergebnis. Die Zertifizierung ist nun für ein Jahr gültig, dann wird erneut geprüft, ob der Onlineshop alle Bedingungen weiterhin erfüllt.

Trusted Shops ist das führende Gütesiegel für Onlineshops. Seit 1999 am Markt, sind inzwischen mehr als 10.000 Händler mit dem Siegel ausgezeichnet worden, sodass es über eine hohen Bekanntheitsgrad und eine breite Akzeptanz in der Bevölkerung verfügt. Verbraucherschützer sowie z. B. die Stiftung Warentest empfehlen Trusted Shops ebenso wie beispielsweise das Bundesjustizministerium und weitere staatliche Stellen.

Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der ELPAAL group e. Kfm., Berlin, Tel.: +49 (0)30-33308-030, http://www.sorglosbuero.de

Die ELPAAL group e. Kfm. betreibt mit ihrem Angebot Sorglosbüro bereits seit über fünf Jahren einen gut sortierten Handel für gebrauchte Büromöbel. Sowohl im Berliner Outlet als auch im Onlineshop können Kunden gebrauchte Schreibtische, Aktenschränke, Rollcontainer und weitere Büroausstattung in Augenschein nehmen und auch kaufen. Auch repräsentative Gegenstände der Büroeinrichtung wie bspw. Ledersofas und -sessel können so über das Sorglosbüro gebraucht bezogen werden. Auch Neumöbel zählen zum Sortiment. Neben der Onlinebestellung oder dem Kauf vor Ort ist ebenfalls eine telefonische Order möglich.

ELPAAL group e. Kfm.
Stefan Sürth