Games.de verlost 1.000 Panzar Bonuscodes

Das Gamingportal Games.de startet als Gewinnspiel-Partner von Panzar Europe Oy eine Verlosung von Gutscheinen für das Online Rollenspiel Panzar.

Games.de verlost 1.000 Panzar Bonuscodes

Logo Games.de

Berlin, 26.09.2013: Games.de, eines der führenden Informationsportale rund um Onlinegames, PC Games, Konsolen Games, Mobile Games, Social Games und Flash Games, verstärkt seine Zusammenarbeit mit dem Spielehersteller Panzar Europe Oy. Die Unternehmen beschließen eine große Verlosung von Bonuscodes zum MMORPG Panzar.

Panzar Europe Oy stellt 1.000 Bonuscodes zur Verfügung, welche die User über games.de gewinnen können. Dazu müssen die Nutzer den Gutscheincode einfach bei ihrer Anmeldung bei Panzar eingeben. Als Belohnung erwarten sie 100 Kristalle, die Ingame-Währung in dem Download Spiel, als Startguthaben.

„Unser Ziel ist es, unseren Lesern immer wieder exklusive Vorteile zu bieten, die sie so auf keinem anderen Gaming-Portal finden“, sagt Marcus Seidel, Geschäftsführer der www.Games.de GmbH. „Da wir sehen, welch hervorragende Arbeit die Panzar-Entwickler leisten, freue ich mich besonders, dass unsere Nutzer von dem Startvorteil direkt nach ihrer Registrierung profitieren dürfen.“

Zum Panzar-Gewinnspiel auf games.de.

Über die www.Games.de GmbH
Games.de gehört zu den ältesten deutschen Domains und wurde erstmals 1996 im Netz gesichtet. Danach wurde das Portal sukzessive ausgebaut und reifte von einer Flash-Spiele Seite zu einer der bekanntesten deutschen Gaming Seiten. Das Games.de Team mit Sitz in Berlin ist mit mehr als 5.000 Spielen einer der größten Anbieter rund um Onlinegames, Konsolengames, PC Games, Mobile Games und Social Games. Mit mehr als 65.000 registrierten Usern stellt Games.de auch eine der größten Gaming Communitys

Kontakt:
www.Games.de GmbH
Marcus Seidel
Rosenfelder Straße 15 – 16
10315 Berlin
+49 30 609 8361 25
presse@games.de
http://www.games.de