Games.de präsentiert sich in neuem Layout

Das Gamingportal Games.de wirkt nach Soft-Relaunch noch magaziniger.

Games.de präsentiert sich in neuem Layout

Logo Games.de

Berlin, 20.03.2014: Games.de, eines der führenden Informationsportale rund um Onlinegames, Konsolengames, PC Games, Mobile Games und Social Games, erstrahlt in einem neuen Design. Dabei setzt das Unternehmen auf eine noch klarere Bildsprache und eine deutlich optimierte Nutzerführung.

Das Team von Games.de hat das Menü übersichtlicher gestaltet, und neue Icons gewähren nun sofort Zugriff auf die beliebtesten Spiele, die aktuellsten News und Tests. Darüber hinaus nehmen die Teaser-Bilder zu allen Spielen nun eine wichtigere Rolle ein, da sie aufmerksamkeitsstärker abgebildet werden und so zum Stöbern einladen. Auf diese Weise wirkt das gesamte Portal “magaziniger” und unterstreicht seinen redaktionellen Anspruch.

Ursprünglich war der Soft-Relaunch erst für April geplant, doch dank der tatkräftigen Unterstützung des ganzen Teams, bestehend aus Programmierern, Grafikern, Redakteuren und Marketing-Experten präsentiert sich games.de schon ab Mitte März im neuen Layout.

“Ich freue mich, dass wir den Soft-Relaunch so schnell abschließen und viele tolle Ideen aus dem Team umsetzen konnten”, sagt Marcus Seidel, Geschäftsführer der www.Games.de GmbH. “Unser Portal glänzt wie nie zuvor. Wir haben viele Prozesse für die Nutzer vereinfacht, so dass sie noch schneller die Informationen, Bilder und Videos finden, die sie suchen.” Bildquelle:-

Über die www.Games.de GmbH
Games.de gehört zu den ältesten deutschen Domains und wurde erstmals 1996 im Netz gesichtet. Danach wurde das Portal sukzessive ausgebaut und reifte von einer Flash-Spiele Seite zu einer der bekanntesten deutschen Gaming Seiten. Das Games.de Team mit Sitz in Berlin ist mit mehr als 5.700 Spielen einer der größten Anbieter rund um Onlinegames, Konsolengames, PC Games, Mobile Games und Social Games. Mit mehr als 60.000 registrierten Usern stellt Games.de auch eine der größten Gaming Communitys.

www.Games.de GmbH
Marcus Seidel
Rosenfelder Straße 15 – 16
10315 Berlin
+49 30 609 8361 25
presse@games.de
http://www.games.de