Games.de mit starkem Team auf der Gamescom 2013 vertreten

Das Games.de Team wird die Gamecom vom Start bis zum Ende begleiten und seine User mit Live-Berichterstattungen über Neuheiten und das bunte Treiben versorgen.

Games.de mit starkem Team auf der Gamescom 2013 vertreten

Logo Games.de

Berlin, 25.07.2013: Games.de, eines der führenden Informations-Portale rund um Browsergames, Clientgames, Mobile Games, PC- und Konsolenspiele, wird mit seinem Redaktions- und Marketing-Team auf der Gamescom 2013 präsent sein. Auf der Kölner Messe will das Unternehmen sowohl seine redaktionellen Inhalte durch neue Exklusiv-Storys als auch seine Kooperationen mit Publishern und Entwicklern aus der Gaming-Branche ausbauen.

Redaktionell wird games.de mit exklusiven Videos und Artikeln von der Gamescom 2013 berichten. Dazu ist ein neues Videoformat für den eigenen Youtube-Kanal geplant, in dem die Redaktion Interviews mit CEOs, Producern und Game Designern führt. „Die Gamescom ist ein toller Ort, um die wichtigsten Persönlichkeiten der Branche für spannende Gespräche vor die Kamera zu bekommen“, sagt games.de-Chefredakteur Henning Ohlsen. „Unsere Leser und Zuschauer bekommen so noch tiefere Einblicke in die Entstehung ihrer Lieblingsspiele.“ Der games.de Youtube-Kanal ist seit November 2012 online und umfasst bereits mehr als 700 Videos.

Auf der Marketing-Seite steht der Ausbau von Kooperationen mit Publishern und Entwicklern auf der Gamescom 2013 im Vordergrund. Einige Time Slots sind noch frei, so dass noch Termine ausgemacht werden können. „Mit unserem umfangreichen Know-how und der langjährigen Erfahrung im Bereich der Online-Werbung können wir jeden Publisher dabei unterstützen, sein Game auf die optimale Art und Weise zu promoten“, kommentiert Marcus Seidel, Geschäftsführer der www.Games.de GmbH. „Games.de ist die ideale Plattform für Branding-Kampagnen, Gewinnspiele, Betakey-Verlosungen und andere Promotions.“

Über die www.Games.de GmbH
Games.de gehört zu den ältesten deutschen Domains und wurde erstmals 1996 im Netz gesichtet. Danach wurde das Portal sukzessive ausgebaut und reifte von einer Flash-Spiele Seite zu einer der bekanntesten deutschen Gaming Seiten. Das Games.de Team mit Sitz in Berlin ist mit 5.000 Games einer der größten Anbieter rund um Onlinegames, Konsolengames, PC Games, Mobile Games und Social Games.

Kontakt:
www.Games.de GmbH