Games.de mit Previews zu Panzer General Online und mehr

Das Gamingportal Games.de berichtet mit exklusiven Artikeln über Ubisofts Neuerscheinungen.

Games.de mit Previews zu Panzer General Online und mehr

Logo Games.de

Berlin, 15.10.2013: Games.de, eines der führenden Informationsportale rund um Onlinegames, PC Games, Konsolen Games, Mobile Games, Social Games und Flash Games, berichtet mit Fotos und redaktionellen Beiträgen über die nächsten Neuerscheinungen des Publishers Ubisoft. Dazu hat games.de als eines von wenigen ausgewählten Medien ein Event in Berlin besucht.

Games.de konnte sich als eines der ersten Gaming-Portale Einblicke in Spiele wie Panzer General Online, Assassin’s Creed 4: Black Flag oder Watch Dogs verschaffen. In Gesprächen mit Entwicklern vor Ort konnten zudem weitere Eindrücke gewonnen werden, über die sich nun in mehreren Vorschau-Berichten auch die games.de-Leser freuen dürfen.

„Wir bauen unseren redaktionellen Teil immer weiter aus“, kommentiert Marcus Seidel, Geschäftsführer der www.Games.de GmbH. „Mit News, Tests, Previews und mehr als 900 Videos in unserem Youtube-Kanal bieten wir Gamern das Rundum-sorglos-Paket, das sie vor ihrer Kaufentscheidung brauchen.“

Über die www.Games.de GmbH
Games.de gehört zu den ältesten deutschen Domains und wurde erstmals 1996 im Netz gesichtet. Danach wurde das Portal sukzessive ausgebaut und reifte von einer Flash-Spiele Seite zu einer der bekanntesten deutschen Gaming Seiten. Das Games.de Team mit Sitz in Berlin ist mit mehr als 5.000 Spielen einer der größten Anbieter rund um Onlinegames, Konsolengames, PC Games, Mobile Games und Social Games. Mit mehr als 65.000 registrierten Usern stellt Games.de auch eine der größten Gaming Communitys.

Kontakt:
www.Games.de GmbH