Games.de führt Videoformat ShortViews ein

Games.de erweitert seinen Videobereich mit dem neuen Format Shortviews, welches dem User einen ersten Eindruck zum Spiel vermitteln soll.

Games.de führt Videoformat ShortViews ein

Logo Games.de

Berlin, 31.05.2013: Games.de will weiter im Bereich Video expandieren und auch selbstproduzierte multimediale Inhalte auf das Portal bringen. So verstärkt Games.de den Content- und Videobereich auf den eigenen Seiten mit dem neuen Format Shortviews.

Shortviews zeigen Zusammenfassungen von ausgewählten Games, welche ca. 60 bis 180 Sekunden lang sind und dem User einen ersten Eindruck über das Spiel vermitteln sollen. Games.de will weiter in Video- und Bewegtbildinhalte auf den eigenen Seiten investieren und vor allem seinen Usern zukünftig die Möglichkeit geben eigene Inhalte hochzuladen.

Games.de, welches erst im August 2012 neu gestartet ist, entwickelt sich zur ersten Anlaufstelle für Gamer. Mit fast 5.000 Games und mehr als 60.000 registrierten Usern hat sich games.de zu eines der führenden Informations-Portale rund um Browsergames, Clientgames, PC- und Konsolenspiele entwickelt. Pro Tag kommen im Schnitt vier neue Spiele dazu und bis zu 5.000 Besucher auf die Seite. Das Gaming-Portal zählt auf ein 13köpfiges Redaktions- und Grafikteam in Berlin.

Über die www.Games.de GmbH
Games.de gehört zu den ältesten deutschen Domains und wurde erstmals 1996 im Netz gesichtet. Danach wurde das Portal sukzessive ausgebaut und reifte von einer Flash-Spiele Seite zu einer der bekanntesten Deutschen Gaming Seiten. Das Games.de Team mit Sitz in Berlin ist mit 5.000 Games einer der größten Anbieter rund um Onlinegames, Konsolengames, PC Games, Mobile Games und Social Games.

Kontakt:
www.Games.de GmbH