Futuretrend44.de bietet geschädigten Swoopo- und DealStreet-Nutzer Hilfe an

Swoopo- und DealStreet-Nutzer können aufatmen. Futuretrend44.de bietet allen geschädigten Swoopo- und DealStreet-Nutzern bezüglich noch offener Gebote Unterstützung per Soforthilfe an.
Futuretrend44.de bietet geschädigten Swoopo- und DealStreet-Nutzer Hilfe an

Nach der Insolvenz des Entertainment-Shopping-Anbieters DealStreet musste nun auch Swoopo aufgeben. Bei DealStreet geht es um ´zig tausende, bei Swoopo sogar um hunderttausende in der Republik verstreute Internet-Nutzer die nun das Nachsehen haben.

Rund 50.000 Nutzer haben offene Forderungen gegenüber DealStreet, was sich auf 154.530 Gebote beläuft und einer Summe von etwa 77.000 Euro entspricht. Daneben sind Waren im Wert von etwa 33.000 Euro nicht ausgeliefert worden.

Ähnliche Szenarien spielen sich derzeit beim ehemaligen Online-Auktionshaus Swoopo ab. Der Betreiber (Entertainment Shopping AG) hat beim Amtsgericht München einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt (Az.1508 IN 1022/11).

Die Online-Angebote des Unternehmens sind daher seit mehreren Wochen nicht mehr erreichbar – der Frust bei den Usern demenstprechend groß.

Ehemalige Kunden der beiden insolventen Plattformen können nun jedoch aufatmen.

Nach Beendigung der Kommunikation mit den entsprechenden Insolvezverwaltungen bietet Futuretrend44.de allen geschädigten Swoopo- und DealStreet-Nutzern bezüglich noch offener Gebote Unterstützung per Sofortmaßnahme an.

Ab sofort können ehemalige Swoopo- und DealStreet-User noch offene Gebote einfach auf Futuretrend44.de übertragen und diese zur Gebotsabgabe nutzen.

Wer dies für sich in Anspruch nehmen möchte muss zunächst die noch offenen Gebote nachweisen. Die Herausgabe der entsprechenden Daten ist daher unbedingt bei den zuständigen Insolvenzverwaltern via unterschriebener schriftlicher Aufforderung, nebst Identitätsnachweis (beidseitige Kopie eines gültigen Personalausweises) einzufordern.

Insolvenzfall Swoopo:

JAFFÉ
Rechtsanwälte Insolvenzverwalter
Franz-Joseph-Straße 8
Telefon +49 (0) 89 / 25 54 87-0
Telefax +49 (0) 89 / 25 54 87-10
E-Mail: muenchen@jaffe-rae.de

Insolvenzfall DealStreet:

LEONHARDT
Rechtsanwälte Insolvenzverwalter Notare
Kurfürstendamm 26a
Telefon: + 49 (0)30 885 903 0
Telefax: +49 (0)30 885 903 100
E-Mail: berlin@leonhardt-rechtsanwaelte.de

Nach Erhalt der persönlichen Daten kann dann unter folgender e-mail-Adresse Kontakt zu Futuretrend44.de aufgenommen werden:

info@futuretrend44.de

Sollte es bezüglich der Herausgabe von Daten wider erwarten zu unvertretbaren Verzögerungen kommen, erklärt sich Futuretrend44.de in Ausnahmefällen auch zu unbürokratischer Hilfe bereit.

Etwaige Forderungen gegenüber „DealStreet“ und „Swoopo“ bleiben von dieser Maßnahme unberührt. D.h.: Forderungen, bezüglich offener Gebote können trotz Nutzung der Soforthilfsmaßnahme von Futuretrend44.de nach wie vor gegenüber der insolventen Unternehmen geltend gemacht werden.

Futuretrend44.de ist Deutschlands erstes, spezifiziertes Schnäppchenportal für Designer- und Luxusartikel, Weltneuheiten und Produkt-Highlights

Futuretrend44.de
Mathias Langer