Futter-Checker: Anbietervergleich für Tierfutter-Portale startet

Der neue Internetdienst Futter-Checker bietet einen Vergleich für Online-Anbieter von Tierfutter und ermöglicht Kunden, Bewertungen zu den Portalen abzugeben.

Auch Tiere müssen essen, und Tierfutter braucht man genauso oft wie Essen für sich selbst. Immer wieder muss man da also einkaufen gehen und mitunter schwere Säcke quer durch die Stadt schleppen, um das Haustier zu versorgen. Eine Alternative bieten Tierfutter-Portale: da kann man bequem online stöbern und bestellen, hat mehr Auswahl, oft auch Sonderangebote, die man so im Zoogeschäft vor Ort nicht findet – und vor allem sitzt man gemütlich zu Hause vorm Computer, am besten mit Katze, Hund oder sonstigem Haustier auf dem Schoß, während man sich um das leibliche Wohl seiner Lieblinge kümmert.

Aber nicht nur kuschelige Pfotentiere werden auf Wunsch von den Futter-Portalen gut versorgt; auch alles rund um Fische, Reptilien und größere Tiere wie z.B. Pferde findet man da. Und nicht ausschließlich Futter ist im Angebot, auch alles sonst, was man braucht, kann man sich schicken lassen: von Bettchen und Käfigen über Pflegemittel und Streu bis hin zu kompletten Gartenteichen. Das Angebot ist groß und und der Service gut – bei manchen Portalen gibt es eine riesige Community, wo man sich Rat holen kann und sogar Tierärzte, die Fragen rund ums Tier beantworten.

Wer was genau anbietet, vielleicht sogar Futter im Abo versendet, wer wohin zu welchen Preisen liefert, wer welche Sonderangebote hat und mit Service-Leistungen glänzt sowie viele weitere Informationen zu den einzelnen Tierfutter-Portalen erfährt man auf Futter-Checker.

Futter-Checker (http://www.futter-checker.de) ist eine neue Webseite, die Tierfutter-Anbieter miteinander vergleicht – sowohl in einer direkten Gegenüberstellung anhand ausgewählter Kriterien als auch mit umfangreichen Hintergrundinformationen zu den einzelnen Anbietern. Dazu gibt es auf der Futter-Checker-Seite zahlreiche Fakten rund ums Bestellen von Tierfutter im Internet. Nicht zuletzt können Nutzer der Seite Erfahrungsberichte posten sowie die einzelnen Tierfutter-Portale bewerten. Das Feedback der Nutzer sorgt somit zusätzlich für aktuelle Informationen auf Futter-Checker.

Futter-Checker ist ab sofort unter http://www.futter-checker.de erreichbar.

pixelsmart ist eine Werbeagentur aus Aurich – dem Herzen Ostfrieslands. Das Team von pixelsmart steht für gutes Design und herausragende Webseiten. Nach ausgezeichneter Ausbildung zum Mediengestalter Digital & Printmedien (Kammerbester und Niedersachsen Vizemeister 2006) hat Tobias Rehermann Anfang 2007 pixelsmart gegründet. Neben dem Agenturgeschäft widmet sich pixelsmart zahlreichen eigenen Online-Projekten.

Kontakt:
Pixelsmart