Frühling bei DM Solutions – 3 Monate lang kostenloses Webhosting

Frühling bei DM Solutions - 3 Monate lang kostenloses Webhosting

Obertshausen, 06. März.2013 –
Der Internetdienstleister DM Solutions leitet den Frühling ein und schenkt 3 Monate lang allen Neu- und Bestandskunden das Webhosting bei Neubestellung. Die Aktion des Full Service Dienstleisters gilt noch bis zum 31.03.2013.

Eine Webseite sowie ein Firmenblog gehören inzwischen zum Standard einer gelungenen Unternehmenspräsentation im Internet. Aber auch immer mehr Privatpersonen erstellen Blogs, Galerien oder Foren, um sich mit Gleichgesinnten im World Wide Web auszutauschen und die eigene Meinung zu verdeutlichen. Um all diese Webprojekte zu verwirklichen, werden Webhosting Anbieter benötigt, welche den erforderlichen Speicherplatz und andere technische Voraussetzungen hierfür zur Verfügung stellen. DM Solutions bietet seinen Kunden optimierte Webhosting Pakete an, die alles Notwendige zur Realisierung von Webprojekten enthalten. Natürlich sind die Hosting Angebote auch für aktuelle Content Management und Online Shop Systeme wie TYPO3, Joomla, Magento oder Oxid optimiert, sodass der Betrieb dieser Software ohne Probleme möglich ist. Neben Webspace und Datenbanken können Kunden von DM Solutions auch Domains bestellen, die – oft sogar in größerer Anzahl – in den Paketen bereits kostenlos enthalten sind. Wer seine Webseite mit einem CMS oder seinen Webshop mit einem entsprechenden Shop System erstellen möchte, für den bietet DM Solutions den Installationsservice an und installiert bei Neubestellung das gewünschte System gleich kostenlos vor. Bei bestehenden Webseiten können Neukunden den Umzugsservice nutzen. Hierbei wird die Umgebung kostenfrei auf die DM Solutions Server umgezogen.

Innerhalb seiner Frühlingaktion bietet DM Solutions alle Shared Hosting Pakete 3 Monate kostenlos an, sodass man den Anbieter testen und kennenlernen kann. Zu den Shared Hosting Paketen von DM Solutions zählen alle Joomla Hosting Pakete, die allerdings auch für andere CMS problemlos genutzt werden können. Auch für alle Online Shop Hosting, Privat Hosting und Business Hosting Pakete sowie den WordPress Hosting Tarif gilt die Frühlingsaktion. Wer selber Hoster werden möchte, kann sein Hosting Business mit den Reseller Hosting Paketen von DM Solutions starten. Auch diese erhalten Kunden bei Neubestellung bis zum 31. März 2013 drei Monate ohne Grundgebühr.

DM Solutions ist IT-Dienstleister für Webhosting, SEO und Webdesign mit Sitz in Obertshausen. DM Solutions deckt die gesamte Palette des Webseitenmanagements ab und bietet Ihnen professionelle Beratung, Homepagegestaltung und deren Betrieb. Mit dem Fokus auf Open-Source Software (wie z.B. Joomla, WordPress, uvw.) ist DM Solutions einer der führenden, aufstrebenden IT-Dienstleister in Deutschland. Als ausgewiesener und mehrfach zertifizierter Spezialist für Webhosting betreut DM Solutions gegenwärtig weit über 2000 Kunden aus 14 Ländern der EU. Am schnelllebigen IT-Markt ist DM Solutions aufgrund seiner Erfahrung, der Fachkompetenz und seines ausgewogenen Preis-/Leistungsverhältnisses eine unverzichtbare Größe am Markt.

Kontakt:
DM Solutions