FoxyDeal

Nutzer kaufen immer günstig und nutzen Gutscheine und Rabattcodes!

Bei jeder Umfrage, in der es um die persönliche Nutzung des weltweiten Netzes geht, ist „Onlineshopping“ an der vordersten Stelle zu finden. Die Konsumenten suchen sehr gezielt, nachdem sie sich über ein bestimmtes Produkt ausführlich informiert haben. In der Regel geht es dann darum, den Anbieter mit dem günstigsten Preis ausfindig zu machen. Zumeist sieht das dann so aus, dass ein Vergleichsportal oder die Webseiten verschiedener Onlinehändler abgefragt und verglichen werden. Das ist mühsam und zeitaufwendig, vor allem wenn man daran denkt, dass sich die Preise mitunter wirklich stündlich ändern. Da wäre es doch praktisch, wenn es ein Tool gäbe, das dem User diese Aufgaben abnimmt.

Und nun die gute Nachricht zu diesem Thema: Das Tool gibt es bereits! FoxyDeal, der schlaue Schnäppchenjäger, sorgt für Übersicht im Preisdschungel.

Zum Funktionsprinzip

Technisch gesehen wurde FoxyDeal als Plug-in programmiert. Ein Plug-in ist grundsätzlich ein kleines Tool, das mit dem Internetbrowser gestartet wird und dem User verschiedene Aufgaben erleichtert. Alles spielt sich im Browserfenster ab – der Aufruf eines separaten Programmes fällt dadurch weg.

Bei FoxyDeal geht es darum, den günstigsten Anbieter zu finden – und schon nach der ersten Verwendung erkennt der Benutzer, wie hilfreich FoxyDeal sein kann! Aktuell ist das Plug-in für den Internet Explorer, für Mozilla Firefox und für Google Chrome erhältlich, Versionen für andere Browser und Smartphones sind in Planung. Im jeweiligen Browser kann unter den Plug-ins gezielt nach FoxyDeal gesucht werden, die Installation nimmt nur wenige Augenblicke in Anspruch. Aber ab diesem Zeitpunkt profitieren Sie vom Funktionsumfang dieses kleinen Helfers!

Wie wird der günstigste Preis angezeigt?

Sobald ein Onlineshop besucht oder ein Artikel aufgerufen wird, erkennt FoxyDeal dies automatisch. Im nächsten Schritt macht es sich in der umfangreichen Datenbank, in der sich die Daten von 5.200 Kooperationspartnern befinden, auf die Suche. Sobald der betreffende Artikel gefunden wurde, wird der User durch einen Hinweis im Browserfenster darauf aufmerksam gemacht. Er sieht somit auf einen Blick, bei welchem Shop das besagte Produkt noch günstiger gekauft werden könnte, allfällige Versandspesen oder Mindestbestellmengen werden ebenfalls angezeigt. Nun ist es ganz einfach, von dem Angebot zu profitieren: Mit einem Mausklick auf die FoxyDeal-Meldung erfolgt die Umleitung direkt in diesen Shop. FoxyDeal freut sich, mit über 5.200 Kooperationspartnern zusammenzuarbeiten. Das Angebot ist nicht nur auf Deutschland beschränkt, die Konsumenten profitieren von den günstigen Preisen in Onlineshops in mehr als 20 Ländern!

Gutscheine und Rabattaktionen

FoxyDeal sucht aber nicht nur nach dem günstigsten Preis für einen bestimmten Artikel. Sobald der User einen Onlineshop besucht, werden sofort alle derzeit verfügbaren Gutscheine oder Rabattaktionen angezeigt. Wenn der User darauf klickt, wird ihm sein ganz persönlicher Code angezeigt, den er bei der nächsten Bestellung in das entsprechende Feld bei den Angaben zur Zahlung eingeben kann. Der günstigste Preis und die besten Gutscheine – das gibt es nur bei FoxyDeal!

Fallen für die Verwendung Kosten an?

Nein! FoxyDeal ist gratis.

Wer steht hinter FoxyDeal?

Die Idee und die Umsetzung kommen von der R&E Media. Dabei handelt es sich um ein expandierendes Unternehmen, das 2009 in Köln gegründet wurde. Das neunköpfige Team unter Geschäftsführer Mathias Rochus arbeitet seit 2012 an FoxyDeal und ermöglicht es den Nutzern so, europaweit zum günstigsten Preis einkaufen zu können. Die Anzahl der Kooperationspartner wächst stetig, und das Programm wird permanent weiterentwickelt.

Werbeagentur

Kontakt: