Foxit(R) bringt PhantomPDF(TM) 5.1 in Deutsch und Französisch auf den Markt

Neue Version erweitert PDF-Erstellung und -Konvertierung sowie die Paginierunterstützung

(ddp direct) Zu den neuen Funktionen in PhantomPDF 5.1 gehören:

PDF-Konvertierung Neben der Unterstützung der Konvertierung von PDF zu Microsoft(R) Word bietet PhantomPDF 5.1 auch eine Umwandlung von PDF zu Anwendungen der gesamten Microsoft Office-Suite, Rich Text Format (RTF) und HTML-Formaten (Hyper Text Markup Language).

Unterstützung von Paginierstempeln Paginierungen oder Nummerierungen werden in vielen vertikalen Märkten wie etwa dem Rechtswesen und der Gesundheitsbranche verwendet. Die auch als „Bates Numbers“ bezeichneten Kennungsnummern werden bei Bildern und Dokumenten eingesetzt und dienen ihrem Schutz und der Identifizierung, während sie gescannt oder bearbeitet werden.

Verbesserungen in der PDF-Erstellung und Anpassung Benutzer können auf einfache Weise PDF-Dokumente individuell anpassen und ein einheitliches Erscheinungsbild sicherstellen.

Zusätzliche Unterstützung der Redaktion Diese Funktion ermöglicht es den Benutzern in einem einfachen Schritt Suchvorgänge und Editierungen für eine schnelle und einfache umfassende Zusammenfassung durchzuführen und ganze Seiten für eine Zusammenfassung zu markieren.

Hören Sie PDF-Dokumente mit der Vorlesefunktion (Read Out Loud) Die Read-Out-Loud-Funktion verwendet die Stimmen, die auf Ihrem System installiert und verfügbar sind. Wenn Sie Speech Application Programming Interface 5 (SAPI 5) für Text-zu-Sprache installiert haben, dann können Sie sich PDF-Dokumente von PhantomPDF vorlesen lassen. Neben normalen Textinhalten kann Read Out Loud auch Kommentare, Bildbeschreibungen und ausfüllbare Felder lesen.

„Foxit bietet hohe Qualität zu niedrigen Preisen. Die Kunden, die PhantomPDF getestet haben, sind wirklich zufrieden und davon überzeugt, dass Foxit ihren Anforderungen auf ideale Weise gerecht wird“, erklärte Joaquim Moreira dos Santos, CEO des deutschen Vertriebsunternehmens SOS Software Service GmbH (www.sos-software.com). „Als ein Foxit-Distributor freuen wir uns sehr, Wiederverkäufer von Foxit-Software unterstützen zu können.“

„PhantomPDF bietet ein einziges, überzeugendes und kosteneffizientes Produkt für Kunden, die auf einer einzigen PDF-Lösung standardisieren und damit einen entscheidenden Vorteil erhalten möchten“, sagte Thierry Goigoux, CEO des französischen Distributors GD2i (www.gs2i.fr).

Weitere Informationen über Foxit erhalten Sie auf der Unternehmenswebsite unter www.foxitsoftware.com oder telefonisch unter 1-866-MYFOXIT.

Über die Foxit Corporation Die Foxit Corporation ist ein Vorreiter im Bereich kostengünstiger elektronischer Dokumentenlösungen. Zu den Kunden der preisgekrönten Foxit-Produkte gehören größere Technologie- und Healthcare-Unternehmen sowie globale Finanzdienstleister und staatliche Einrichtungen. Die 2001 gegründete Firma Foxit Corporation setzt auf innovative, standardbasierte Technologien und unübertroffenen Kundendienst und hat sich ganz der Entwicklung und dem Angebot von nachhaltigen umweltverträglichen Produkten und Dienstleistungen verpflichtet.

Foxit ist eine eingetragene Marke der Foxit Corporation. Andere in diesem Dokument verwendete Namen oder Begriffe sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Pressekontakt: Frank Kettenstock VP für Marketing Foxit Corporation E-Mail: frank_kettenstock@foxitsoftware.com Telefon: 510-438-9090

Frank Kettenstock
VP für Marketing
Foxit Corporation
E-Mail: frank_kettenstock@foxitsoftware.com
Telefon: 510-438-9090
Marketwire revolutioniert die Art und Weise, wie die Welt miteinander kommuniziert. Marketwire ist ein führender Verteiler von Unternehmens-Pressemeldungen und sonstigen Mitteilungen und bedient mit seinen 20 Niederlassungen auf vier Kontinenten weltweit mehr als 11.000 Kunden. Marketwire liefert auf elektronischem Weg Nachrichten und Informationen aus aller Welt an traditionelle und Neue Medien wie z.B. Zeitungen, Zeitschriften, Datenbanken, Analystenterminals, Online-Portale und Blogs. Marketwire hilft seinen Kunden, mit ihren Kommunikationen ein Maximum an Einfluss zu erreichen, und bedient sich dabei innovativer Entwicklungen in der Suchmaschinenoptimierung sowie in den Bereichen Multimedia, soziale Medien und neue Technologien. Weiterführende Information finden Sie auf unserer Website unter www.marketwire.com.

Marketwire
Marketwire Client Services