Flip-Checker: Neuer Anbietervergleich für Recommerce startet

Der neue Internetdienst Flip-Checker präsentiert Informationen und Bewertungen zu den gängigen Ankauf-Plattformen für Gebrauchtes

Flip-Checker: Neuer Anbietervergleich für Recommerce startet

Flip-Checker: Eine Übersicht für Recommerce

Wer gebrauchte Dinge wie Handys, Pads, Spiele und vieles andere mehr möglichst einfach und möglichst lohnend verkaufen möchte, hat die Qual der Wahl. Es gibt eine Menge Recommerce-Anbieter im Markt, die Gebrauchte Gegenstände ankaufen, Adressaufkleber zum Versenden gleich mitliefern und damit den Flohmarkt ins Wohnzimmer holen.

Einen Überblick zu diesen Anbietern liefert nun der Anbietervergleich Flip-Checker ( http://www.flipchecker.com). Der kostenlose Anbietervergleich listet die Eigenschaften der verschiedenen Ankaufsplattformen auf, so dass gewillte Verkäufer einen schnellen und informativen Überblick erhalten.

So bietet Flip-Checker Informationen zu Auszahlungsmöglichkeiten, Apps, Hotlines und Gebühren. Außerdem können Nutzer von Flip-Checker eigene Bewertungen abgeben und Erfahrungsberichte zu den einzelnen Anbietern schreiben.

Für Verkäufer bietet der so genannte Recommerce viele Vorteile: Es gibt Kaufangebote zum Festpreis – ohne Überraschungen, wie bei sie bei Auktionen vorkommen können. Der Verkauf geht sehr schnell, zumal druckfertige Versandetiketten den Verkauf erleichtern. Zudem hilft Recommerce dabei, Umwelt und Ressourcen zu schonen, da die verkauften Gegenstände im Vergleich zur Lagerung auf dem Dachboden einfach länger genutzt werden.

Flip-Checker ist ab sofort unter http://www.flipchecker.com erreichbar.

pixelsmart ist eine Werbeagentur aus Aurich – dem Herzen Ostfrieslands. Das Team von pixelsmart steht für gutes Design und herausragende Webseiten. Nach ausgezeichneter Ausbildung zum Mediengestalter Digital & Printmedien (Kammerbester und Niedersachsen Vizemeister 2006) hat Tobias Rehermann Anfang 2007 pixelsmart gegründet. Neben dem Agenturgeschäft widmet sich pixelsmart zahlreichen eigenen Online-Projekten.

Kontakt:
Pixelsmart