Flexibel und fair – Prepaid-Linkaufbau bei der Agentur eisy.co

Die SEO-Agentur eisy.co bietet ab sofort flexiblen Prepaid-Linkaufbau aus verschiedenen Quellen an. Nach einer simplen Aufladung eines frei wählbaren Linkkauf-Budgets wird aus diesem ein wertiger Linkmix für den Kunden erarbeitet.
Flexibel und fair - Prepaid-Linkaufbau  bei der Agentur eisy.co

Merseburg, 12. Januar 2012 – Die SEO-Agentur eisy.co erfasste das Problem vieler Webseiten-Betreiber, passende Kooperationspartner für qualitativen Linkaufbau zu finden. Agentur-Gründer und Geschäftsführer Sören Eisenschmidt von eisy.co nutzt nun seine langjährigen Kontakte und bietet Prepaid-Linkaufbau Prepaid-Linkaufbau für Kunden an. Ohne Vertragslaufzeit und mit flexiblem, frei wählbarem Budget werden für Kunden Kauflinks aus verschiedenen bestehenden und fortlaufend neu erarbeiteten Quellen generiert.

„Auftraggeber laden ein Guthabenkonto mit ihrem persönlichen Budget auf, welches wir für den Linkaufbau verwenden, bis es aufgebraucht ist.“, erläutert Herr Eisenschmidt. Ein Aufschlag auf das Linkbudget von 30 Prozent deckt hierbei die Kosten für den Aufwand für Verwaltung, Recherche und die Kontakte mit linkgebenden Seitenbetreibern. „Selbst wenn ein Kunde nach erfolgter Zusammenarbeit keinen weiteren Linkaufbau über unsere Agentur wünscht, bleiben ihm alles Links erhalten. Wir haben somit einen fairen, übersichtlichen und kalkulierbaren Service geschaffen.“, so Herr Eisenschmidt.

Die Links werden aus verschiedenen Quellen gemischt, jeder Kunde erhält Contentlinks aus Blogs und Webseiten, die zu seiner Zielseite thematisch in Zusammenhang stehen. Zudem wird der Linkmix unter anderem um Artikelverzeichnis-Links, Webkatalog-Eintragungen und ordentliche Kommentarlinks ergänzt. Das Angebot des Prepaid-Linkaufbaus ist an keine Laufzeiten, Verträge und Mindesteinzahlungen gebunden. Damit ist für Sicherheit auf Kunden- wie auf Agenturseite gesorgt. Dennoch rät Herr Eisenschmidt zu einer Mindestaufladung von 100,- Euro, damit für hochwertige Linkquellen ausreichend Mittel aufgewendet werden können.

Die Online-Marketing-Agentur eisy.co hat sich auf SEO-Analysen spezialisiert und arbeitet seit 2007 eng mit Kunden aus der digitalen Wirtschaft zusammen. Das Team um Sören Eisenschmidt erarbeitet neben aussagekräftigen Analysen unter anderem SEO-Audits und Link-Audits für externes, prozesskontrollierendes Qualitätsmanagement. Das in Merseburg nahe Leipzig ansässige Unternehmen bietet darüber hinaus engagierte Beratung in den Bereichen Affiliate-Marketing und Projekthandel. Diese Einschätzungen und alle Arbeiten basieren auf der Verknüpfung technologisch hochentwickelter Möglichkeiten und langjähriger Erfahrung.

eisy UG (haftungsbeschränkt)
Soeren Eisenschmidt