Feuerfeste Bilderrahmen – neu bei AllesRahmen

Der Berliner Bilderrahmen-Spezialist AllesRahmen.de hat mit dem feuerfesten Bilderrahmen ein neues Topprodukt in sein Sortiment aufgenommen. Die hochwertigen Artikel der Marke Halbe sind weltweit die einzigen Rahmen, welche nach DIN 4102-1 auf Schwerentflammbarkeit geprüft worden sind. Die feuerfesten Bilderrahmen sind besonders für öffentliche Gebäude geeignet, in denen Brandschutzverordnungen gelten.
Feuerfeste Bilderrahmen - neu bei AllesRahmen

Das Thema Sicherheit in öffentlichen Gebäuden ist vor allem beim Brandschutz sehr wichtig und muss in vielen Details umgesetzt werden. Um den Anforderungen an einen effizienten Brandschutz auch bei der Bildpräsentation gerecht zu werden, hat der Bilderrahmen-Hersteller Halbe einen Rahmen entwickelt, der nur schwer entflammbar ist und sogar die strenge Brandschutzklasse B1 erfüllt. Der neue Alurahmen B1 ist weltweit der einzige Bilderrahmen, der nach DIN 4102-1 auf Schwerentflammbarkeit geprüft wurde und die Prüfung bestanden hat. Dies bedeutet, dass die Materialien des B1-Magnetrahmens im Falle eines ausbrechenden Feuers weder brennend abtropfend noch abfallend sind.

Verwendung kann der Halbe Bilderrahmen B1 vor allem in öffentlichen Gebäuden wie Schulen, Behörden oder Museen finden, denn dort gelten meist strenge Anforderungen an den Brandschutz. Äußerlich unterscheiden sich die feuerfesten Halbe B1-Magnetrahmen nicht von ihren herkömmlichen Pendants. Die neuen Brandschutz-Rahmen bieten die gleichen optischen und praktischen Vorzüge wie alle Halbe Magnetrahmen. So verfügen auch die B1-Magentrahmen über einen praktischen Magnet-Mechanismus, der auch häufige Bildwechsel problemlos übersteht.

Als Spezialist für Bilderrahmen hat der Online-Shop AllesRahmen.de feuerfeste B1-Magnetrahmen unter http://allesrahmen.de/oxid.php/cl/alist/cnid/1049300 nun in sein breites Sortiment von über 125.000 Bilderrahmen integriert. Damit baut der Rahmenspezialist sein Angebot weiter aus: Neben wetterfesten Bilderrahmen, ökologischen Bilderrahmen, ausgefallenen Bilderrahmen oder Trikotrahmen bietet der Webshop nun auch feuerfeste Brandschutzrahmen an, getreu dem Motto des Online-Shop: Alles gut, alles besser, AllesRahmen.de.

www.AllesRahmen.de ist ein Online-Shop der Firma artvera GmbH & Co. KG, Geschäftsführer ist Herr Detlef Winkelewski. Es wird eine sehr große Auswahl an Bilderrahmen von vielen verschiedenen Herstellern zum günstigen Preis angeboten. Alurahmen, Holzrahmen, Barockrahmen, Kunststoffrahmen, Fotorahmen, Passepartouts und Galerieschienen gehören zum Portfolio. Standardformate und Maßanfertigungen sind lieferbar.

Artvera GmbH & Co. KG
Detlef Winkelewski