Fellow Consulting AG und IBA Entertainment Ltd. veröffentlichen iPhone App für Online Pferdewetten

Juli 2014 – Die Fellow Consulting AG und die IBA Entertainment Ltd. veröffentlichen eine App für das Pferdewett-Portal oneXtwo.com. Mit der App können Wetten auf das gesamte Wettangebot der oneXtwo.com abgegeben werden.

Die App ist eine native (echte) App für Pferdewetten für das Apple iPhone. Neben der einfachen Usability zeichnen vor allem die Verfügbarkeit von Livestreams, Nachrichten und Echtzeitquoten die App aus. Auch auf ein Archiv an Nachrichten und die Wetthistorie des Kunden kann zugegriffen werden. Den Rennverlauf ausgewählter Rennen können die Spieler dann live auf dem Mobiltelefon verfolgen.

Die Komplexität der Pferdewetten stellte besondere Ansprüche an das Design, sollen doch auch komplexe Kombinationswetten einfach auf den mobilen Endgeräten abgegeben werden können. Der traditionelle Wettschein wurde so elegant auf Smartphones übertragen, so Product Manager Daniel Heß.

Spieler können sich auch über Facebook in der App einloggen, zukünftig ist eine Version für iPad und Google Android geplant, sowie die Benachrichtigung mittels Push-Nachrichten. Auch verschiedene Aspekte sozialer Netzwerke sollen miteingebunden werden, wie beispielsweise der Austausch und Kommunikation zwischen Spielern oder das Verfolgen von Favoriten, um nur einige zu nennen. Die App ist seit kurzem kostenlos im Appstore verfügbar.

„Eine innovative Pferdewett-App die am Markt ihresgleichen sucht“, urteilt Simon Springer, Geschäftsführer und Buchmacher der IBA Entertainment Ltd.

Interessierte finde die App im Appstore unter https://itunes.apple.com/de/app/onextwo.com-horseracing/id879431322

Über die Fellow Consulting AG
Die Fellow Consulting AG mit Sitz in München ist ein weltweit tätiger Lösungsanbieter für CRM, mobile Apps und Cloud Produkte.

Mit einem der erfahrensten Teams von Oracle/Siebel und SugarCRM zertifizierten Beratern in Deutschland und Europa unterstützt Fellow zahlreiche Kunden der verschiedensten Branchen und Größen von der Konzeption bis zur Umsetzung ihrer CRM-Vorhaben.
Als Technologiepionier entwickelt Fellow Consulting innovative Produkte wie die Oracle CRM Mobile und Offline Clients „CRM4Mobile“, „CRM Gadget“ und „CRM Gadget2Go“, die CRM Collaboration Suite „Sales Collaboration“ und viele mehr mit modernsten Technologien wie Cloud Computing oder mobilen Apps.

ellow Consulting ist außerdem einer der ersten Google Apps Partner in Deutschland.

Mehr zu den Lösungen der Fellow Consulting AG finden Sie unter http://www.fellow-consulting.de.

Über oneXtwo.com
oneXtwo.com ist eine der führenden Marken für online Pferdewetten.

Über die IBA Entertainment Ltd.
Die Firma IBA Entertainment Ltd. wurde 2009 gegründet und ist durch die Lotterie- und Glücksspielbehörde von Malta (Lotteries and Gaming Authority of Malta) lizenziert.
Durch die jahrzehntelange Erfahrung der Geschäftsführung im Buchmachergewerbe, insbesondere mit der Quotierung von Pferderennen, ist die Firma IBA Entertainment Ltd., ein kompetenter Partner auf dem Pferdewettenmarkt. Der Geschäftsführer ist seit über 30 Jahren staatlich konzessionierter Buchmacher, höchst erfolgreich in der Branche und einer der innovativsten Buchmacher der Branche.

Fellow Consulting AG
Thomas Dillinger