Faszination Lesen – auch für die Augen muss es angenehm sein

Entspanntes Sehen mit feuchtigkeitshaltigen Kontaktlinsen
Faszination Lesen - auch für die Augen muss es angenehm sein

Lesen ist in. Mit dem Ehrengast Island wird ab kommender Woche wieder die Frankfurter Buchmesse wieder ihre Pforten für alle Lesehungrigen öffnen. Das Land der Sagen lädt ein, in die Geschichte und Kultur einzutauchen und die aktuelle Literatur kennenzulernen. Wissenswertes kann man bereits jetzt über die Internetseite „Sagenhaftes Island“ erfahren.

Buchliebhaber, Schmökerer, Autoren, Fachpublikum – sie alle strömen zur weltgrößten Buchmesse. Das Lesen begeistert auch im 21. Jahrhundert noch Groß und Klein. Ein guter und unterhaltsamer Roman, ein spannender Krimi oder ein ansprechender Bildband sind immer ein kurzweiliges Vergnügen.

Wer gerne Kontaktlinsen trägt und Probleme mit trockenen Augen hat, sollte beim Lesen regelmäßig einen Wimpernschlag machen. Denn dadurch wird das angestrengte Auge regelmäßig befeuchtet.

Der Kontaktlinsenanbieter Lensclub24.de empfiehlt für lange Tage, die auch die Augen stark beanspruchen, hochwertige Kontaktlinsen mit Extra-Feuchtigkeitsgehalt. Eine Premium Komfort-Linse für langes Tragen ist die Tageslinse AIR Optix Aqua von Ciba-Vision. Die Kontaktlinse gibt es im Shop zum besonders günstigen Clubpreis von 24,40 Euro in der 6 Stück Packung. Lensclub24 bietet die besten Preise für hochwertige Markenlinsen im Internet.
Lensclub24 ist ein seit 2009 betriebener Onlineshop für Kontaktlinsen. Stammsitz des Unternehmens ist ein in Halle (Saale) ansässiges Kontaktlinsen-Fachgeschäft. Über ein kostenfreies Shopping-Clubmodell werden registrierten Mitgliedern die angebotenen Kontaktlinsen zu besonders günstigen Club-Preisen verkauft. Für die Registrierung ist lediglich eine E-Mail Adresse und ein Passwort nötig. Der Versand erfolgt europaweit. Neben dem Preisvorteil erhalten Lensclub24 Mitglieder regelmäßige Informationen und können sich vom jungen Optiker-Team in allen Fragen rund um das Thema Kontaktlinsen beraten lassen. Geschäftsführer von Lensclub24 ist Robert Clemen.

Lensclub24.de
Robert Clemen