Exklusive Artemide Leuchten jetzt auf AHAselect.de shoppen

Exklusive Artemide Leuchten jetzt auf AHAselect.de shoppen

Neben den Top Marken wie Catellani & Smith, Marset, Modo Luce, Next, Fine, Hey Sign, Wohnmanufactur Grünberger etc. holt sich AHAselect nun den weltweit führenden italienischen Leuchtenhersteller Artemide in den Shop. Als Premium Partner von Artemide dürfen die Kunden auf exklusive Leuchten und Aktionen gespannt sein. Klare Formen, einzigartiges Design und dabei Ressourcenschonendes Handeln zeichnet Artemide aus. Mit den Leuchten Eclisse (1967, di Vico Magistretti), Tolomeo (1989, Design Michele De Lucchi und Giancarlo Fassina) und Pipe (2004, Design Herzog & De Meuron), hat Artemide einen großen Beitrag zur internationalen Entwicklung des Designs beigetragen und gewann die Compasso d‘ Oro und den European Design Preis 1997 für die Unternehmensleistung.

www.ahaselect.de bietet ein Shopping Erlebnis der besonderen Art. Hier findet jeder Designliebhaber neben exklusiven Leuchten und individuellen Wohnaccessoires auch Inspirationen aus einzigartigen Projekten. Mit dem richtigen Gespür für Raum, Farben und Materialien setzte AHA! bereits in über 1.500 erfolgreichen Einrichtungskonzepten in ganz Europa die Trends im Markt. Die neuesten und besten Produkte daraus, stellt das ausgewählte Sortiment von AHAselect.de zusammen. Eine Unvergleichliche Produktauswahl an selektiert Herstellern, Designerlabels und Produkten mit dem allerhöchsten Qualitäts- und Designansprüchen.

Hinter AHAselect.de steht das mittelständische Familienunternehmen AHA! Einrichtungen GmbH mit Sitz in Gersthofen. Mit einer firmeneigenen Produktion und einem Expertenteam aus Interieur Designer, Architekten, Planern und Lichtprofis entstehen einzigartige Erlebniswelten mit allerhöchstem Anspruch in Design und Qualität. Gemeinsam mit Artemide als Partner schafft AHA! in Gersthofen Deutschlands größtes Lichtkompetenzzentrum für Privat- und den Gewerblichen Bereich. Auf einer Fläche von über 500 m2 erstreckt sich 2014 eine einmalige Lichtwelt die zeigt, wie eine optimale Beleuchtung neben Ästhetik entscheidend für Lebensqualität und Wohlfühlbefinden ist. In Geschäfts- und Verkaufsräumen werden Produkte durch intelligente Lichtlösungen wirkungsvoll und verkaufsfördernd in Szene gesetzt.

Mit persönlichen Lichtbedürfnisse und der Planungskompetenz von AHA!, wird ein stimmiges Gesamtkonzept erarbeitet um jedem Raum eine stillvolle Atmosphäre und wirkungsvolle Stimmung zu geben. Dabei wird eine Synergie zwischen technischen Aspekten, Design und Architekturelementen geschaffen.

Hinter AHAselect.de steht das mittelständische Familienunternehmen AHA! Einrichtungen GmbH mit Sitz in Gersthofen. AHA! gehört zu den innovativsten Ladeneinrichter der Branche und setzt die Trends im Markt. Auf www.ahaselect.de tauchen Sie in eine Designwelten aus ausgewählten Produkten mit gelebter und getesteter Qualität! Verleihen Sie Ihrem Zu Hause eine harmonische Atmosphäre mit Ihrer ganz persönlichen Handschrift und der Stilsicherheit von AHAselect.de

Kontakt:
AHA-Einrichtungen! GmbH