Exklusiv zur Europameisterschaft: Jubel-Rabatte im pauldirekt-Shop sichern

Die deutsche Nationalelf ist mit einem Sieg in die EURO 2012 gestartet. Von den guten Leistungen der Mannschaft profitieren auch die pauldirekt-Mitglieder
Exklusiv zur Europameisterschaft: Jubel-Rabatte im pauldirekt-Shop sichern

(München) Über den 1:0-Erfolg gegen Portugal hat sich ganz Deutschland gefreut, pauldirekt-Mitglieder noch ein bisschen mehr. Denn pauldirekt (http://www.pauldirekt.de) hat sich zur Europameisterschaft EURO 2012 in Polen und der Ukraine ein besonderes Highlight ausgedacht: Für jeden Sieg der Nationalelf erhalten alle Club-Mitglieder am Tag danach 11% auf alle Produkte aus dem pauldirekt-Shop. Im Falle eines Titelgewinns winken weitere Rabatte.

Profitechnik, Anziehen, Unterhaltung und Lifestyle – das sind die vier Kategorien des pauldirekt-Shops. Neben den beliebten und exklusiven, zeitlich begrenzten Angebots-Aktionen hat pauldirekt einen eigenen Shop etabliert, der Markenartikel zu Paulpreisen beinhaltet. Der 1:0-Siegtreffer von Mario Gomez war also nicht nur der Startschuss Richtung EM-Titel für unsere Nationalmannschaft, sondern auch der Beginn von ausgedehnten Shoppingtouren im pauldirekt-Shop. Die pauldirekt Jubel-Rabatte machen es möglich: am Tag nach jedem deutschen Sieg gibt es 11% Rabatt auf alle Bestellungen im pauldirekt-Shop. Die Club-Mitglieder erhalten per Mail einen Gutscheincode, mit dem der Jubel-Rabatt eingelöst werden kann. Das Daumen drücken lohnt sich in diesem Jahr also sehr wie selten zuvor: Denn sollte Deutschland Europameister werden, erhalten pauldirekt-Mitglieder sogar 22% Rabatt auf alle Shop-Artikel. Die Registrierung bei pauldirekt erfolgt kostenlos und unverbindlich. Unter http://www.pauldirekt.de/shop können auch nicht registrierte Nutzer einen Eindruck über die Produktvielfalt des pauldirekt-Shops gewinnen.

Nach dem erfolgreichen Re-Launch des Online-Shopping-Clubs pauldirekt inkl. neuem Corporate Design und neuem Logo bietet der mit 1,3 Millionen Mitgliedern beliebte Club seinen Mitgliedern regelmäßig exklusive Aktionen und Vergünstigungen. Unter dem Motto „Ein Mann. Ein Preis. Einkauf“ bekennt sich pauldirekt klar zur männlichen Kernzielgruppe.
pauldirekt ist einer der führenden Online Shopping-Clubs Deutschland. Im Jahr 2008 gegründet, hat pauldirekt heute über 1,2 Millionen Mitglieder, die jeden Tag aus spannenden Produkten zum Vorzugspreis, dem „paulpreis“, wählen können. pauldirekt bietet hochwertige Markenartikel aus den Bereichen Elektronik und Lifestyle zu stark reduzierten Preisen an. Die durch TÜV mit dem S@fer-Shopping Siegel ausgezeichnete pauldirekt GmbH kann diese Preise durch den Ankauf großer Chargen und erfolgreichen Partnerschaften mit den Herstellern realisieren und an ihre Mitglieder weitergeben. Hauptinvestor ist die börsennotierte Ecommerce Alliance, die sich auf den Aufbau erfolgreicher Etail-Unternehmen spezialisiert hat.

pauldirekt GmbH
Patrick Bosch