Exelution übernimmt SEA für GlaxtonBiotech®

Die Fullservice Agentur für digitales Marketing verantwortet künftig alle SEA-Maßnahmen für den Hersteller von hocheffizienten Vitalstoffen.

Exelution übernimmt SEA für GlaxtonBiotech®

München, 15. Mai 2014. Neuer Kunde für Exelution: Die Münchner Agentur konnte die GlaxtonBiotech® Deutschland GmbH (www.glaxtonBiotech.com) mit ihrem Online-Know-how überzeugen und übernimmt künftig die SEA-Maßnahmen der gesamten DACH-Region. In naher Zukunft werden auch das gesamte EU-Gebiet mit Schwerpunkten auf Italien, Spanien und Polen folgen. GlaxtonBiotech®, mit Hauptsitz in London, arbeitet weltweit mit Partnern aus Technologie, Forschung und Vermarktung zusammen, um einzigartige, sichere, therapeutische Verbindungen und Produkte mit Zutaten aus natürlichen Quellen in orthomolekularer Qualität herzustellen. Die patentierten Technologien wurden alle durch klinische Studien validiert und die Herstellung der Produkte erfolgt unter strengsten pharmazeutischen Qualitätsrichtlinien in Deutschland. Vertrieben werden GLAXTONTRIM® zur natürlichen Gewichtsreduktion im Rahmen einer energiereduzierten Diät, GLAXTONANTIGREY TM, eine kupferhaltige Rezeptur gegen graue Haare, sowie GLAXTONHAIRIMPACT TM zur Unterstützung von natürlichem neuem Haarwuchs.

„Die besondere Herausforderung bei der Bewerbung von Nahrungsergänzungs- und Schlankheitsmitteln im Internet ist, dass man sich aufgrund der Vielzahl an unseriösen Angeboten bei Google immer in einer Grauzone befindet“, so Jan Schneeberger, CEO bei der GlaxonBiotech® Deutschland GmbH. „Zudem gelten für die unterschiedlichen Länder unterschiedliche Gesetze. Das sind einige Hürden, doch mit Exelution haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der in diesem Bereich viel Erfahrung hat und uns damit sicherlich zum Erfolg führen wird.“ Bildquelle:kein externes Copyright

Über die Exelution GmbH:
Marketing of the Future delivered today – heute wissen was morgen den digitalen Erfolg bestimmt. Diesem Leitsatz folgend bietet Exelution internationale digitale Marketingkonzepte – von der Strategie und Beratung über die Kreation und Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle und Optimierung – und gibt darauf eine Effizienzgarantie. Ob Social Media Marketing, Display- und Video-Advertising, Search Engine Marketing oder Mobile Marketing: Exelution beherrscht alle digitalen Disziplinen und analysiert für seine Kunden genau, welcher Verbraucher über welchen Kanal angesprochen werden möchte. Das Ergebnis: Umsatzsteigerung bei gleichzeitiger Optimierung von Marketingspendings, volle Erfolgs- und Kostenkontrolle und Abrechnung auf Netsale-Basis.

Die drei Geschäftsführer Rene Körting, Theo Ohnsorge und Usama Abu-Pascha setzen auf über 15 Jahre Erfahrung auf Händler- und Agenturseite, eine einzigartige, hauseigene Software-Lösung sowie das Know-how ihrer Teams an den Standorten München, Hamburg und Kairo. Zu den Referenzen der Agentur zählen unter anderem Kunden-Projekte für Adidas, BMW, ELV, El Gomhoreya TV, Ernstings Family, Hirmer, Karstadt, LBS, Nefsak, QVC, Reno, Tchibo, T-Mobile, Tom Tailor und Vitalsana. Weitere Informationen unter: www.exelution.com

Exelution GmbH
Stefanie Wernhöfer