Erstmalig: Conversion Cyber Monday Week

Aktionswoche vom 23. bis 27. November – jeden Tag neue, limitierte Angebote von ConversionBoosting und ausgesuchten Partnern. Einfach E-Mailadresse eintragen und kein Angebot verpassen.

Erstmalig: Conversion Cyber Monday Week

Conversion CyberMonday Week

Zeitgleich mit der „Cyber Monday Week“ von Amazon und anderen Onlineshops veranstaltet ConversionBoosting gemeinsam mit einigen Partnern die „Conversion Cyber Monday Week“.

In der Zeit vom 23. bis 27. November werden täglich bis zu drei Spezial-Angebote mit hohem Rabatt und in limitierter Stückzahl angeboten. Die Angebote richten sich an Onlineshop- und Website-Betreiber und sind alle darauf ausgerichtet, Website-Besucher besser zu verstehen und die Conversion-Rate zu steigern.

Neben ConversionBoosting sind unter anderem folgende Unternehmen an der Conversion Cyber Monday Week beteiligt:
– etracker (Webanalyse, A/B-Testing und Mousetracking)
– AB Tasty (A/B-Testing)
– MaTelSo (Telefon-Tracking)
– Shopboostr (Personalisierung)
– Marketizator (Personalisierung, A/B-Testing und Umfragen).

Die Angebote sind ab 23.11., 0 Uhr, auf http://ConversionCyberMondayWeek.de verfügbar. Bereits ab sofort können sich Interessenten unter dieser Adresse registrieren. So erhalten sie umgehend bei Start der jeweiligen Angebote eine Information und können sich die Angebote sichern.

Alle Angebote gelten jeweils nur einen Tag lang und sind streng limitiert – sie können daher bereits nach wenigen Minuten ausverkauft sein.

In den USA ist der Cyber Monday (Montag nach Thanksgiving) für Onlineshops der Startschuss fürs Weihnachtsgeschäft – und erfreut die Kunden mit hohen Rabatten. Zusammen mit dem Black Friday (Freitag nach Thanksgiving) ist der Cyber Monday der verkaufsstärkste Tag im US-Einzel- und Onlinehandel. Bereits seit einiger Zeit dehnen Amazon und andere Onlinehändler den Cyber Monday auf eine Woche zur „Cyber Monday Week“ aus. Dieses Jahr beginnt die deutsche „Cyber Monday Week“ von Amazon bereits am Montag vor Thanksgiving. An diesem Zeitrahmen orientiert sich auch die „Conversion Cyber Monday Week“ von ConversionBoosting und seinen Partnern.

ConversionBoosting ist eine Online-Plattform für bessere Conversion-Optimierung. Wissensdatenbank, Optimierungsvorschläge, Online-Assistenten, Online-Workshops und eLearning-Kurse bieten praktische Unterstützung bei der Conversion-Optimierung und sorgen für Wissensaufbau in Unternehmen und Agenturen. Abgedeckt werden die Themen Landingpage-Optimierung, Onlineshop-Optimierung, Tracking/Webanalyse und Testing/Personalisierung.

ConversionBoosting GmbH
Stefanie Bald