Erfolgreicher Start von sellerconnect, dem Onlineportal rund um eCommerce

Leipzig, 15.10.2012. sellerconnect, die internetbasierte B2B-Plattform für professionelle Firmen und Nachfrager, welche im Bereich des eCommerce / Versandhandels tätig sind oder Produkte und Dienstleistungen für diesen bereitstellen, ist vor wenigen Tagen online gegangen.

Erfolgreicher Start von sellerconnect, dem Onlineportal rund um eCommerce

sellerconnect Logo

„Nach Monaten intensiver Entwicklungsarbeit freuen wir uns über den reibungslosen und erfolgreichen Start ganz besonders“, erklärt Ralph Schulze, Geschäftsführer und Gründer des sellerconnect-Portals. Sein Dank richtet sich vor allem an das Team, welches den reibungslosen Start ermöglicht hat. Sellerconnect konnte aufgrund des überzeugenden Konzeptes bereits in den ersten Tagen eine Vielzahl an Mitgliedern und Kunden gewinnen. „Mit sellerconnect haben sowohl Dienstleister, Händler, Hersteller und auch Lieferanten die Möglichkeit, neue hochwertige Business-Netzwerke zu schaffen, neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen und diese in Verkäufe umzuwandeln“, erläutert Schulze weiter.

Das Team um den Gründer Ralph Schulze plant für die Zukunft ein Feuerwerk an weiteren Portalfunktionen für die kommenden Monate. „Das Ziel war, mit einer guten Version online zu gehen, um dann das direkte Feedback unserer Mitglieder aufzunehmen und einzubauen“, beschreibt Schulze die Strategie der vergangenen Monate.

In zahlreiche Bereiche untergeteilt, bietet Ihnen sellerconnect wertvolle und praxisnahe Tipps, tagesaktuelle Branchen-News und darüber hinaus die Möglichkeit, sich mit Kollegen und Gleichgesinnten intensiv auszutauschen. Das ganzheitliche Konzept eines Business-Netzwerks, kombiniert mit Marktfunktion und aktuellen Informationen bietet wertvolle Chancen, die gerade nicht nur für Einsteiger im eCommerce unerlässlich ist.

Ihre Vorteile
– Bauen Sie neue Kontakte innerhalb der Branche auf, knüpfen Sie neue Geschäftsbeziehungen, finden Sie neue Geschäftspartner.
– Präsentieren Sie Ihr Angebot und Ihre Leistungen in Ihrem eigenen Anbieterprofil. Neben Informationen zu Ihrem Unternehmen, die Sie mit Fotos und Videos vervollständigen können, ist Ihr Profil mit Ihren Angeboten und Gesuchen, Ihren Stellenangeboten, Ihren eigenen News und all Ihren Kontakten verknüpft. So kann sich ein Betrachter Ihres Anbieterprofils ein ganzheitliches Bild von Ihrem Unternehmen machen.
-Unternehmen können sich durch die Spotlightfunktion prominent auf der Startseite präsentieren und mit TOP-Anzeigen auf der Startseite die Aufmerksamkeit für einzelne Produkte und Leistungen erhöhen.

sellerconnect hat seinen Sitz in Leipzig (Deutschland). Weitere Informationen unter www.sellerconnect.de.

sellerconnect ist eine internetbasierte B2B-Plattform und konzentriert sich auf professionelle Firmen und Nachfrager, welche im Bereich des eCommerce / Versandhandels tätig sind oder Produkte und Dienstleistungen für diesen bereitstellen.

Kontakt:
sellerconnect UG