Erfahrungen-teilen.com geht an den Start

Erfahrungen-teilen.com

Mit einem großen Gewinnspiel geht das neue Verbraucher Portal erfahrungen-teilen.com an den Start. Auf www.erfahrungen-teilen.com können Nutzer ganz einfach und ohne Anmeldung Ihre Erfahrungen mit allen möglichen Produkten, Dienstleistungen etc. teilen. Ob neue Singlebörse, Stromanbieter, Handytarife oder regionale Restaurants – hier können kostenlos Erfahrungsberichte von Nutzern gelesen und eigene geschrieben werden. Ziel der Seite ist es, den Erfahrungsaustausch zwischen Nutzern so einfach wie möglich zu gestalten. Über eine eigene Facebook Fanpage werden den Fans neue Themen kommuniziert und interessante Einträge diskutiert.

Zum Start der Seite veranstaltet Erfahrungen-teilen.com ein Gewinnspiel, bei dem Besucher einen Einkaufgutschein gewinnen können.

Über www.Erfahrungen-teilen.com:

Betrieben wird die Webseite Erfahrungen-teilen.com von WebStrategie Wolf mit Sitz in Germering. WebStrategie Wolf entwickelt und vermarktet Internetportale seit 2009.

Kontakt:
WebStrategie Wolf
Bahnhofplatz 6
82210 Germering
www.webstrategie-wolf.de

WebStrategie Wolf entwickelt und vermarktet Web-Portale seit 2009.

Kontakt:
WebStrategie Wolf