Enemy RooTs – Das kostenlose Online Strategie Browsergame

Enemy RooTs ist ein Strategie Browsergame. Dieses Spiel glänzt vor allem durch seine Vielfalt und dem ausgeprägten Kampfsystem. Schließe dich einer Allianz an, kämpfe gegen deine Feinde und versuche durch Diplomatie oder Krieg, ganz nach oben zu kommen.

Enemy RooTs - Das kostenlose Online Strategie Browsergame

Es gibt im Internet so viele gratis Games, die man kostenlos online spielen kann, dass man manchmal gar nicht weiß, was man zuerst zocken soll.Wer ein Faible für Strategie MMORPG Spiele hat, sollte mal das F2P MMO Enemy Roots ausprobieren. Dabei handelt es sich um ein populäres Free to Play Game, das schon mit diversen Preisen ausgezeichnet wurde. Man kann das Game entweder direkt im Browser zocken oder die App im Google Play Store herunterladen. Auf diese Wiese kann man das MMO Online auch auf seinem Android Smartphone zocken. Die Bedienung wurde natürlich auf die Touchscreen Steuerung angepasst. Aber auch an einem regulären PC lässt sich das Browser MMO sehr intuitiv steuern. Auf diese Weise ist das kostenlose MMO nicht nur für Hardcore Gamer geeignet, sondern auf für Gelegenheitsspieler, die sich nur ein bisschen die Zeit vertreiben wollen.

Wie man das Strategie MMOPRG Enemy Roots auch spielt, das Game begeistert stets durch sein tolles Gameplay. Das Ziel des Spiels ist nichts geringeres, als die Erlangung der Weltherrschaft. Zu diesem Zweck muss der User in die Haut eines virtuellen Kommandanten schlüpfen und versuchen, seine Feinde zu überlisten. Anschließend muss man die anderen Nationen einnehmen. Das geht am besten, wenn man seinen Verstand benutzt und strategisch handelt. Am Anfang hat man nur eine Stadt mit ein paar Gebäuden, die man nach und nach erweitern muss. Dabei muss man lernen, geschickt mit seien Ressourcen umzugehen. Das Sammeln und Weiterverarbeiten von Rohstoffen ist ein wichtiger Bestandteil, wenn man zum Beispiel neue Fahrzeuge bauen will.
Das Browser MMO Enemy Roots, das man kostenlos online spielen kann, begeistert nicht nur grafisch, sondern auch spielerisch. Das Gameplay ist durchdacht, abwechslungsreich und nicht zu kompliziert. Dennoch muss man taktisch handeln, wenn man die anderen Nationen besiegen will. Wer unüberlegt handelt, hat kaum eine echte Chance.

http://krieg.enemy-roots.com Bildquelle:kein externes Copyright

Browsergame Entwicklung