Endspurt bei ADCELL: Die große Weihnachtsrallye 2011

Bei der großen Weihnachtsrallye verlost ADCELL gemeinsam mit neun Top-Sponsoren 10.000 Euro für die besten Affiliates.
Endspurt bei ADCELL: Die große Weihnachtsrallye 2011

Berlin, 30.11.2011: Ab 1. Dezember 2011 startet die große Weihnachtsrallye bei ADCELL. Das Affiliate-Netzwerk verlost 10.000 Euro an die fünfzehn besten Affiliates mit den höchsten Umsätzen. Um das Geld zu gewinnen, müssen die Affiliates die Umsätze in den Partnerprogrammen der teilnehmenden Sponsoren im Zeitraum vom 01.12.2011 bis 31.12.2011 auf ein Maximum hochfahren und entsprechende Umsätze generieren. Alle Affiliates nehmen automatisch an dieser gigantischen Sales-Rallye teil und müssen sich nicht extra anmelden.

Am Ende der Rallye werden die vom Programmbetreiber bestätigten Umsätze in allen entsprechenden Partnerprogrammen für jeden einzelnen Affiliate summiert. Die Gewinner werden dann benachrichtigt und der Gewinn wird direkt auf das Affiliate-Konto gutgeschrieben.

1. Preis: 5.000 Euro
2. Preis: 2.500 Euro
3. Preis: 1.000 Euro
4. Preis: 500 Euro
5. -15. Preis : je 100 Euro

Die Sponsoren des Weihnachtsspecials sind Bigpoint, DailyDeal, HeroZero, myprinting.de, Rappelz, Runes of Magic, Sexpartnerclub, ShotOnline, UseNeXT und ADCELL selbst. Sollten die Affiliates für die Bewerbung der Partnerprogramme spezielle Werbemittel oder Werbeformate benötigen, so können hierfür das ADCELL-Team oder auch direkt die Betreiber des Partnerprogramms informiert werden.

„Wir möchten mit diesem Weihnachtsspecial unsere Affiliates motivieren und Ihnen einen Anreiz geben, sozusagen als Endspurt im Jahr 2011 noch Höchstleistungen zu erzielen. Zugleich danken wir unseren stärksten Affiliates für ihre gute Arbeit, denn sie tragen maßgeblich zur Entwicklung unseres Netzwerkes bei. Wir wünschen allen Affiliates maximale Erfolge und natürlich größtmögliche Gewinne“, freut sich Marcus Seidel, Geschäftsführer des Partnerprogramm-Netzwerkes.

Die Firstlead GmbH, Betreiber des Affiliate-Netzwerks ADCELL, generierte im ersten Halbjahr 2011 den höchsten Umsatz seit der Gründung im Jahr 2003. Grund hierfür nennt das Affiliate Netzwerk den konsequenten Angebotsausbau der Partnerprogramme und der Tools. Im Jahr 2012 wird ein umfangreicher Relaunch des Netzwerks erfolgen, des Weiteren soll die Anzahl der Partnerprogramme auf über 1.000 ausgebaut werden.

www.adcell.de

Die Firstlead GmbH ist seit 2003 im Bereich Performance-Marketing tätig und betreibt unter ADCELL erfolgreich eines dergrößten Partnerprogramm-Netzwerke Deutschlands. ADCELL bietet seinen Affiliates mehr als 660 Partnerprogramme zur direkten Bewerbung an und ist für Agenturen und Merchants mit mehr als 75.000 Partnern und dem performanceorientierten Fokus ein reichweitenstarker und attraktiver Partner.

Firstlead GmbH/ADCELL
Monique Meyer
Fredersdorfer Str. 10
10243 Berlin
m.meyer@adcell.de
+4930 – 293 5054 15
http://www.adcell.de