Endlich wieder entspannt schlafen

Für alle, die das nächtliche Herumwälzen in einem zu weichen oder zu harten Bett satt haben, naht Hilfe: Das Boxspringbett ist zurück.

Endlich wieder entspannt schlafen

boxspringbetten-spezialist.de

Boxspringbetten garantieren besten Schlafkomfort.

Beim boxspringbetten-spezialist.de erhalten interessierte Kunden moderne Boxspringbetten. Ein hoher Schlafkomfort der Boxspringbetten garantiert, dass Sie am nächsten Morgen entspannt und ausgeruht aufwachen.

Die Schlafmöbel mit dem speziellen Unterboden, dem Boxspring, besitzen eine lange Tradition. Findige Ingenieure entwickelten das auch als amerikanisches Bett bekannte Boxspringbett Ende des 19. Jahrhunderts in England. Charakteristisch für das Boxspringbett sind die regelmäßig angeordneten Springfedern. Sie sorgen dafür, dass sich das Körpergewicht gleichmäßig auf dem Bett verteilt. Wohltuend für die Muskulatur, garantiert das höchsten Schlafkomfort. Auf dem Boxspring liegt eine Matratze. Darüber kommt, zum Schutz der darunter liegenden Matratze, der Topper. Topper Matratzen sind nur wenige Zentimeter dick und gelten mehr als Auflage. Bei zwei nebeneinander stehenden Boxspringbetten bildet der doppelt so breite Topper eine durchgehende Liegefläche.

Nachdem das Boxspringbett bis in die 1980er Jahre hinein in vielen Schlafzimmern zu finden war, verschwand es später. Neue Einrichtungskonzepte setzten sich durch. Futon- und Federkernmatratzen eroberten die Betten und bildeten eine ganz neue Art des Schlafens. In Hotels gab es die Boxspringbetten nach wie vor. Dabei bieten die Boxspringbetten, neben dem hohen Schlafkomfort, noch weitere Vorteile. Durch die Auflage der Matratze auf dem Boxspring gelangt genügend Luft an Matratze und Topper. Damit wird an der Matratze Schimmelbildung oder dem Befall durch Ungeziefer vorgebeugt. Das Boxspringbett steht auf Füßen. Das sorgt für ein bequemes Zubettgehen und Aufstehen.

Das Unternehmen boxspringbetten-spezialist.de bietet seine hochwertigen Betten einer unterschiedlichen Kundschaft an. Jedermann, Senioren und Hotels sind die bevorzugten Käuferschichten für das Boxspringbett. In diesen Kategorien sind die Betten beim boxspringbetten-spezialist.de zu haben. Das Boxspringbett für Jedermann gibt es in elegantem, klassischem und modischem Design. Mit seiner stilvollen Form passt sich das Bett jedem Einrichtungsstil an. Für Senioren bieten sich die Boxspringbetten mit Komforthöhe an. Diese ermöglichen, selbst bei eingeschränkter Beweglichkeit, einen leichten Ein- und Ausstieg. Hoher Schlafkomfort in Verbindung mit elegantem Design machen das Boxspringbett zum Mittelpunkt jedes Hotelzimmers.

Der boxspringbetten-spezialist.de gehört zum 2006 gegründeten Unternehmen Möbel wohnbar dessen Geschäftsführer Ralf Niestroj ist. Mit ihrer neuesten Kreation sprechen die Inhaber eine am Boxspringbett interessierte Kundenklientel an. „Alles aus einer Hand“ ist das Motto vom boxspringbetten-spezialist.de. Von der Bestellung über die Lieferung bis zum kostenlosen Aufbau bietet der Shop seinen Kunden einen umfassenden Service an. Bildquelle:kein externes Copyright

Der Boxspringbetten Spezialist bietet einen reinen Online Shop ohne stationären Verkauf. Die Betten werden seit fast 20 Jahren in Deutschland und in Belgien gefertigt. Bei allen Betten ist zu erwähnen, das die Box immer aus Massivholz besteht. Die Betten enthalten in der Box eine Tonnentaschenfederkernmatratze. Zudem kann im Shop direkt passend zum Bett das komplette Bettwarenzubehör, wie Kissen und Bettdecken und die passende Bettwäsche und Spannbettlaken gekauft werden. Zum Service gehören neben der ausführlichen telefonischen Beratung noch die kostenlose Lieferung bis in die Wohnung und der ebenfalls kostenfreie Aufbauservice. Wem das nicht genügt, der erhält auch noch eine Finanzierung.

58 aufm Kessel OHG – Boxspringbetten Spezialist
Ralf Niestroj