Einkaufen leicht gemacht – in Hannspree’s Shopping-Paradies

Hannspree Online-Boutique zeigt sich zum Verkaufsstart des HANNSpads im neuen Look – schickes Design perfekt auf den mobilen Einsatz ausgerichtet
Einkaufen leicht gemacht -  in Hannspree

Meerbusch, 24. März 2011 – Pünktlich zum Verkaufsstart des ersten Tablet PCs von Hannspree, dem HANNSpad, geht der taiwanesische Hersteller von TVs und Monitoren, mit einzigartiger Kombination aus führender Technik und unverwechselbarem Design, heute mit den Relaunch seines WEB-Shopsne. Die neue Online-Boutique glänzt mit schickem, übersichtlichem Design und perfekter Ausrichtung für den Einsatz mit mobilen Touch-Screen-Geräten.

Einkaufen leicht gemacht
Egal, ob am Rechner zuhause oder unterwegs mit dem Tablet PC – das klar strukturierte Design, die großen Buttons und die übersichtliche Anordnung ermöglichen die einfache Bedienung des Online-Shop auch über den Touch-Screen. Für ein möglichst einfaches Zurechtfinden und Bestellen im neuen Hannspree WEB-Shop arbeitete das taiwanesische Unternehmen bei der gestalterischen und technischen Umsetzung mit der deutschen Werbeagentur „Gebäude7“ aus Düsseldorf zusammen. Inspiriert von dem gerade auf den Markt gekommen ersten Tablet-PC von Hannspree, dem HANNSpad, wurde bei der Umsetzung des Konzepts besonders auf die benutzerfreundliche, mobile Anwendung geachtet.

Für jedes Land die richtige Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch oder Italienisch – ab jetzt kann bei Hannspree in fünf Sprachen eingekauft werden. Ganz einfach kann jeder Besucher über das Flaggensymbol in der rechten oberen Ecke seine favorisierte Sprache auswählen und sich über das Produktangebot informieren. Zudem besteht die Möglichkeit beim Kauf zwischen zwei Währungen – Euro oder britische Pfund – auszuwählen.

Alles verfügbar im Hannspree e-Store
Die Kombination aus führender Technik und unverwechselbarem Design zeigt Hannspree auch bei dem im Online-Shop erhältlichen Produkten. Unterteilt in die fünf Kategorien „Fernseher“, „Monitor“, „Digitale Bilderrahmen“, „Tablet“ und „weitere Produkte“ können die Besucher sich problemlos orientieren und durch die angebotenen Produkte klicken. Neben eleganten, schlichten TVs und Monitoren bietet das Unternehmen seine extravaganten Produkte der Novelty-Serie an. Zebra, Apfel, Giraffe, Fußball und viele weitere Modelle im einzigartigen 360°-Design stehen den Käufern im WEB-Shop zur Verfügung.

Mehr Informationen zu den Hannspree Produkten finden Sie unter und im WEB-Shop

Über Hannspree

Seit 2006 bietet der taiwanesische Hersteller mit seinen Marken Hannspree und Hanns.G auch dem europäischen Markt hochwertige Produkte zum attraktiven Preis an. Durch das Mutterunternehmen HannStar, einem der weltweit größten Hersteller von LCD-Bildschirmen, greift das Unternehmen auf die neuesten Entwicklungen und Technologien aus dem Audio- und Videobereich zurück.

Hannspree bietet seinen Kunden die Möglichkeit über den WEB-Shop Online-Boutique die neuesten Produkt-Serien bequem und einfach zu bestellen, wie z.B. die beliebte Tier-Serie von digitalen Bilderrahmen oder die Hannspree TV-Linie im außergewöhnlichen Sportlook.

Hannspree Europe GmbH
Melanie Oborski