Einfacher Weg zur eigenen Homepage mit einem Homepage Baukasten

Der einfachste Weg zur eigenen Homepage ist und bleibt das Baukasten-System. Innerhalb von wenigen Minuten hat man seine eigene Homepage erstellt und dies ohne jegliche Programmierkenntnisse.

Früher konnte man mit einem kurzen Blick erkennen, ob es sich um eine eigen kreierte Homepage handelte oder ob ein Profi am Werk war. Professionelle Homepages werden aber heutzutage oft mit einem Homepage Baukasten erstellt, womit ein Laie ebenso gute wie kundenfreundliche Homepages erstellen kann. Das Grundgerüst ist bereits vorgegeben und man greift zudem auf viele Designs und Vorlagen zurück, sodass man sich hierbei keine Gedanken machen muss.

Ein Homepage Baukasten bietet jedem Unternehmen in jeder Branche die Möglichkeit, seine geschäftliche Internetpräsenz kundenfreundlich sowie professionell zu gestalten. Ebenso bietet aber auch derselbe Baukasten jedem Hobbyisten die Möglichkeit, seine private Homepage nach demselben Prinzip zu erstellen. Ein Homepage Baukasten vereint die Wünsche und Belange von Privatpersonen und Unternehmern. Die einfachen Schritte bis zur fertigen Homepage können von jeder Person individuell gegangen werden. Der fertige Baukasten benötigt keinerlei Kenntnisse über Programmierungen, HTML oder von CSS.

Die Funktionen des Homepage Baukastens sind meist selbsterklärend oder können spielerisch mit wenigen Klicks entdeckt werden. Zusätzliche Funktionen wie Gästebuch, Blog oder Galerie spielen hierbei eine besondere Rolle. Diese müssen nicht extra installiert werden, sondern können für Kunden und Leser einfach freigeschaltet werden. Mit wenigen Klicks sind auch diese optionalen Zusätze eingerichtet und können schnell und einfach gefüllt werden.

Köhler & Sieb GbR wurde im April 2004 von Geschäftsführer Hendrik Köhler und Malte Sieb gegründet.

Kontakt:
Köhler & Sieb GbR
Hendrik Köhler
Davenstedter Str. 23
30449 Hannover
051116580849
office@united-webdesign.de
http://www.homepage-baukasten.ch