Effizientes Retourenmanagement bei POWERGAP AG

Mit der Integration von ERETURN im POWERGAP AG Shopsystem wird die Bearbeitung der Retouren optimiert.

Die POWERGAP AG ist als Shopsoftware Anbieter fortlaufend daran interessiert, seinen angeschlossenen Onlinehändlern die Arbeit für ihr E-Commerce effizienter zu gestalten.

Das Retourenmanagement ist in bestimmten Produktsegmenten eine aufwändige und
kostspielige Sache. Aus diesem Grunde arbeitet die POWERGAP AG hier nun auch mit ERETURN zusammen. Die ERETURN Software ermöglicht es die Retourenbearbeitung deutlich zu reduzieren und die Rücksendungskosten zu senken. Das spart jedoch nicht nur dem Shopbetreiber viel Zeit und auch Geld, sondern erhöht auch durch den transparenten Service die Kundenzufriedenheit.

Um den Schritt für die POWERGAP Händler
so einfach wie möglich zu machen, können diese ERETURN nicht nur unverbindlich
testen, sondern auch die Integration wurde im Adminbereich so einfach wie möglich gestaltet. Die POWERGAP AG hat mit dieser Kooperation einen weiteren Vorteil für ihre Onlinehändler geschaffen.

Die Powergap AG ist Entwickler und Anbieter für professionelle Shopysteme . Mit umfassenden E-Commerce Features und Dienstleistungen bietet die Powergap AG seinen Kunden als Onlinehändler passende Lösungen für Ihr E-Commerce Business.

POWERGAP AG
Robert Zajonz