Edle Karnevalsorden von Ihrem Versandhaus Neumeyer Abzeichen

Karnevalsorden – Edle Auszeichnungen mit individueller Handschrift

Karnevalsorden: Edle Auszeichnungen mit individueller Handschrift

Der Karnevalsorden stellt die höchste Auszeichnung für jeden Faschingsfan dar. Als Anerkennung für besondere Leistungen und Verdienste ist der Orden mit einer besonderen Ehre verbunden, die dem Empfänger zuteilwird. Oft werden die Orden für außerordentliches Engagement von Vereinsmitgliedern verliehen, aber auch Künstlern oder Prominenten für das Erscheinen und Mitwirken auf Karnevalsveranstaltungen feierlich überreicht. Über die Jahre hinweg haben sich die Orden, die bereits seit Beginn des 19. Jahrhunderts vergeben werden, zu einem begehrten Sammlerobjekt entwickelt. Es gibt heute Karnevalsorden in den verschiedensten Größen und Formen, von schlichten Designs bis hin zu prunkvollen und besonders edlen Ausführungen.

Beim Versandhaus Neumeyer-Abzeichen lassen sich Karnevalsorden selbst in individuellem Design online bestellen: Das Angebot reicht von Elferrats-, Prinzen- und Präsidentenketten über Abzeichen mit dem Wappen des eigenen Karnevalsvereins bis hin zu Sonderanfertigungen für bestimmte Personen oder spezielle Anlässe.

Über eine große Bandbreite an Bildeinlagen und Standardemblemen hinaus können Karnevalsorden auch vollständig nach eigenen Vorgaben angefertigt werden. So lassen sich eigene Fotos, Bilder und Logos in den Orden einarbeiten – zum Beispiel das aktuelle Motto, der Vereinsschriftzug oder das Foto des Prinzenpaares. Auch in farblicher Hinsicht sind den Vereinen kaum Grenzen gesetzt, und die Auswahl an Kordeln, Bändern und Ketten vervielfältigt noch einmal die Gestaltungsmöglichkeiten. So wird jeder Faschingsorden zum individuellen Aushängeschild eines Vereins zur närrischen Zeit.

Die Karnevalsorden des Versandhauses für Abzeichenbedarf überzeugen durch hochwertige Material- und Verarbeitungsqualität, die selbst höchsten Ansprüchen gerecht wird. Die Orden stehen in einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis und können schnell und unkompliziert über das Internet in Auftrag gegeben werden. Für die Karnevalssaison 2012 / 2013 können selbst jetzt noch ausdrucksstarke Orden bestellt werden, die garantiert zu den Highlights der närrischen Zeit zählen werden.

Über die Karnevalsorden hinaus bietet Neumeyer-Abzeichen viele weitere attraktive Produkte rund um den Karneval und das Vereinsleben: Ob kleine Abzeichen oder große Banner, Aufnäher oder Fahnen – mit seiner konstant hohen Qualität und den starken Serviceleistungen ist das Versandhaus der richtige Partner für Vereine, Firmen und Institutionen auf der Suche nach Werbe- und Präsentationsmitteln, Geschenken und Auszeichnungen – sowohl in großen als auch in kleinen Auflagen.

Neben den auf den Neumeyer Abzeichen Seiten präsentierten Angeboten an Karnevalsorden können auch eigene Motive bei dem Versandhaus in Auftrag gegeben werden. Schnell, problemlos und kostengünstig lassen sich Abzeichen über die Homepage des Unternehmens bestellen.

Kontakt:
Versandhaus Neumeyer-Abzeichen