ecx.io gewinnt Teckentrup-Etat

Düsseldorf, 15.04.2016 – ecx.io konnte den Etat von Teckentrup für sich entscheiden. Für einer der größten europäischen Hersteller von Türen und Toren wird ecx.io in Zukunft als Full Service Digital Lead Agentur Konzeption und Umsetzung der europaweiten E-Commerce-Strategie verantworten – einschließlich Aufbau einer E-Commerce-Plattform für den B2B-Bereich auf Basis des Shopsystems Hybris mitsamt PIM- und WCMS-Einführung.

Die führende Digitalagentur im D-A-CH-Raum tritt dabei in die Fußstapfen des langjährigen Etathalters Arvato.

ecx.io konnte sich im Wettbewerb um den Etat durchsetzen. „Neben unserem Full Service und unserer ausgewiesenen technischen Exzellenz zählten vor allem unsere Expertise in der Digitalen Transformation durch unseren Innovationsguru Dietmar Dahmen zu den ausschlaggebenden Faktoren“, erklärt Gerald Lanzerits, CEO von ecx.io. „Hilfreich war zudem der persönliche Kontakt zwischen Agentur und Unternehmen, wodurch wir mit der Flexibilität unserer Dienstleistungen überzeugen konnten.“

Weitere Informationen: http://www.ecx.io

ecx.io ist eine der erfolgreichsten Digital-Agenturen Europas – und als Teil der IBM iX Familie auch eine der größten weltweit. An den ecx.io Standorten in Düsseldorf, Bracknell, Varazdin, Wels und Wien lösen über 200 Unternehmer, Kreative, Strategen, Denker und Geeks Herausforderungen rund um Digital Marketing und E-Commerce. Die gemeinsame Mission: creating digital success. Wir denken größer als Agenturen und kreativer als Beratungsunternehmen – mit der Power integrativer Lösungen.

Firmenkontakt
ecx.io germany GmbH
Judith Rehage
Plange Mühle 1
40221 Düsseldorf
+49 211 417432 – 0
presseservice@ecx.io
http://www.ecx.io

Pressekontakt
ecx.io germany GmbH
Judith Rehage
Plange Mühle 1
40221 Düsseldorf
+49 211 417 432 66
judith.rehage@ecx.io
http://www.ecx.io