E-Commerce-Experten ziehen Zwischenfazit

Onlineshop für Taufschmuck blickt aufs erste Quatal zurück und zieht positive Zwischenbilanz
E-Commerce-Experten ziehen Zwischenfazit

Eine positive erste Zwischenbilanz hat nun der Onlineshop Taufringe Direkt gezogen, nachdem man genau 3 Monate am Markt, genau 3 Monate online ist.

Inhaber Michael Wiechert hierzu:

„Wir freuen uns sehr, dass unser kleiner Nischenshop so gut eingeschlagen ist. Seit dem ersten Tag des Onlinegangs sind wir profitabel und kommen am Markt und bei den Kunden sehr gut an. Der Lohn: Schon bald können wir den tausendsten Kunden bei uns begrüssen, was nach nur 3 Monaten und bei diesem Nischen-Segment Taufringe und Taufketten eine wahnsinnig tolle und nie erwartete Zahl ist.

Natürlich haben wir noch einiges vor. Hierzu gehört zum Beispiel die Ausweitung unserer angebotenen Zahlarten – derzeit suchen wir noch nach einem passenden Partner für Kreditkarten. zum Beispiel. Zudem wollen wir ein Kundenbewertungssystem implementieren und werden dort in Kürze einige Anbieter testen. Auch die noch bessere Auslobung unserer USPs und unserer Alleinstellungsmerkmale gehört mit zu unserer Agenda:

Grosse Auswahl an Taufringen
Kauf auf Rechnung möglich
Lieferung Versandkostenfrei

Wir sind überzeugt diesen Nischenmarkt noch stärke aufrollen zu können und werden auch unser Sortiment im Bereich Taufschmuck noch weiter ausbauen.“, so Wiechert, 39, Diplom-Kaufmann und Experte im Versandhandel, abschliessend.

Taufringe Direkt ist ein Spezialshop für Taufringe und Taufschmuck und bietet ein umfangreiches Taufring-Sortiment an. Taufringe aus Silber oder Gold und Taufring mit Schutzengel gehören genauso zum Sortiment wie exklusiver Taufschmuck.

Taufringe Direkt ist, nomen est omen, ein Spezialshop für Taufschmuck und Taufringe

Taufringe Direkt
Hr Wiechert