DubLi Shopping-Tipps für den Black Friday und Cyber Monday

Mit diesen Tipps von DubLi.com sparen Verbraucher bares Geld beim Feiertags-Shopping

DubLi Shopping-Tipps für den Black Friday und Cyber Monday

DubLi Shopping-Tipps

SEATTLE und BELLEVUE, Washington, USA – 25. November 2015. Anlässlich der bevorstehenden Black Friday und Cyber Monday Aktionstage gibt DubLi.com, das umfangreichste Cash Back Online-Shopping-Portal weltweit, wertvolle Tipps, mit denen Verbraucher nicht nur am Black Friday und Cyber Monday, sondern in der gesamten Vorweihnachtszeit bares Geld sparen können.

„Am Black Friday im Einzelhandel einkaufen zu gehen ist sicher nicht jedermanns Sache, doch am Cyber Monday kann jeder sparen, ohne dafür extra im Morgengrauen aufstehen und sich mit Horden von anderen Kunden herumschlagen zu müssen“, erklärt Michael Hansen, Gründer und Executive Vice President of Business Development von DubLi. „Viele der großen Handelsketten gehen neue Wege, um ihren Kunden dieses Jahr ihre Black Friday und Cyber Monday Verkaufsaktionen zugänglich zu machen – sei es, dass sie attraktive Schnäppchen über ihre Online-Kanäle anbieten oder neue, innovative mobile Apps veröffentlichen. Bei DubLi.com bieten wir Verbrauchern die ideale Lösung an, um am Black Friday und Cyber Monday sowie das ganze Jahr über ihren gesamten Bedarf an Online-Shopping zu decken, indem wir sie für ihre Einkäufe bei ihren bevorzugten Online-Shops mit Cash Back belohnen.“

DubLi.com hat die folgenden sieben Shopping-Tipps zusammengestellt, mit denen Verbraucher am Black Friday, Cyber Monday und während der gesamten Vorweihnachtszeit zusätzlich Geld sparen können:

1) Kundenaccounts bei großen Handelsketten anlegen

Um beim Abschluss der Bestellung Zeit zu sparen, sollten Verbraucher schon vor Beginn der Weihnachtsshopping-Saison Kundenkonten bei allen größeren Online-Einzelhändlern, bei denen sie einen Einkauf planen, anlegen bzw. auf den neuesten Stand bringen. Auch sollten sie überprüfen, ob alle ihre bevorzugten Einzelhändler ihre aktuelle E-Mail-Adresse sowie Rechnungs- und Lieferanschrift haben. Wenn die Black Friday und Cyber Monday Verkaufsaktionen im Internet starten, zahlt es sich aus, wenn man gut vorbereitet ist, da viele der im Internet angebotenen hohen Rabatte nur in einem begrenzten Kontingent verfügbar sind. Auch die Benutzung von elektronischen Geldbörsen wie PayPal kann beim Abschluss der Bestellung bei einem Online-Einzelhändler Zeit sparen.

2) Cash Back auf jeden Einkauf verdienen

Wer seine Einkäufe am Black Friday oder während der Vorweihnachtszeit erledigt, kann mit Cash Back von DubLi.com noch mehr Geld sparen. DubLi.com bietet seinen Kunden KOSTENLOSES Cash Back, ohne dass diese eine Verpflichtung eingehen müssen, und ist der einzige große Cash Back Anbieter, der es Kunden auf der ganzen Welt ermöglicht, über seine internationale Plattform bei Shops einzukaufen, die ihre Waren weltweit versenden. Durch die Möglichkeit, Cash Back mit Rabattgutscheinen sowie mit Treue- und Bonuspunkten zu kombinieren, können Kunden doppelt oder sogar dreifach sparen.
Kunden sollten außerdem nach dem Weekly Deal Newsletter Ausschau halten. In diesem wird jede Woche ein anderer großer Online-Shop auf jedem vertretenen Markt weltweit präsentiert, der eine ganze Woche lang noch mehr Cash Back als sonst anbietet. Damit können Verbraucher noch mehr Cash Back erhalten, wenn sie bei ihren Lieblings-Shops einkaufen.

3) Online einkaufen & im Laden abholen

Viele große Online-Shops bieten ihren Kunden die Möglichkeit, Produkte online zu kaufen und diese dann im Laden abzuholen, wodurch sie online Cash Back verdienen und zusätzlich noch Versandkosten sparen können. Damit lässt sich vor allem dann Geld sparen, wenn man einen großen Artikel bestellt, für den hohe Versandkosten berechnet werden könnten, oder wenn man in der Nähe des Geschäfts wohnt und die Ware unkompliziert abholen kann, sobald sie eingetroffen ist. Viele Online-Shops bieten auch die Möglichkeit, Produkte im Laden zurückzugeben, um Versandkosten zu sparen.

4) Produkte schon vor dem Schlussverkauf in den Einkaufswagen legen

Wenn man Produkte in einem Online-Shop schon vor dem Schlussverkauf in den Einkaufswagen legt, kann man viel Zeit sparen. Sobald der Schlussverkauf angelaufen ist, muss man sich nur noch von DubLi.com zum jeweiligen Online-Shop durchklicken (damit man Cash Back erhält) und den Kauf abschließen. Die beliebtesten Produkte sind schnell ausverkauft. Wenn man aber schon vor dem Schlussverkauf alle Produkte von seiner Einkaufsliste in den Einkaufswagen legt, hat man bessere Chancen, auch tatsächlich alle zu bekommen.

5) Teure Produkte zurücklegen lassen bzw. auf Raten kaufen

In den USA bieten viele Online-Shops inzwischen die Möglichkeit an, sich Produkte zurücklegen zu lassen. Bei dieser „Layaway“ genannten Variante verbleibt der Artikel solange im Shop, bis er vollständig bezahlt ist. In Europa ist diese Art des Kaufs jedoch kaum verbreitet. Weitaus geläufiger ist der Ratenkauf, bei dem man das Produkt sofort erhält, den Kaufbetrag aber in mehreren Monatsraten meist mit Zinsen bezahlt.

6) Newsletter per E-Mail abonnieren

Wer sich für die Newsletter von Dubli.com anmeldet, erhält die besten Angebote von den Top-Händlern und Online-Shops weltweit direkt in sein Postfach. Mit diesen wöchentlichen Newslettern kann man das ganze Jahr über sparen – und ganz besonders an den wichtigsten Feiertagen. Außerdem kann man sich noch für die Newsletter von Einzelhändlern anmelden. Viele von diesen bieten Rabattcoupons an, die man beim nächsten Einkauf verwenden kann.

7) Kostenloser Versand

Viele Händler bieten während der gesamten Weihnachtssaison kostenlosen Versand an, um ihren Kunden den Einkauf noch einfacher und günstiger zu gestalten. Dieses Jahr kann man sich also getrost den Black Friday Trubel im Einkaufszentrum sparen und nach Herzenslust mit kostenlosem Versand und Cash Back von DubLi.com online einkaufen.

Es zahlt sich also aus, während dem Black Friday und Cyber Monday, zwei der wichtigsten Shopping-Anlässe des Jahres, nach den besten Schnäppchen Ausschau zu halten. DubLi zeigt seinen Kunden, wie sie ihr Shopping-Verhalten optimieren können, um bei ihren Weihnachtseinkäufen noch mehr Geld zu sparen.

Über DubLi.com

DubLi.com ist ein Weltmarktführer im Bereich Online-Shopping, der seinen Kunden weltweit Cashback-Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die über Network Marketing vertrieben wird und Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können in verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.
Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 bietet DubLi Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (http//www.dublinetwork.com), anschließen. Das globale Netzwerk von unabhängigen Vertriebspartnern generiert für DubLi.com Traffic und den daraus resultierenden Umsatz und vermarktet verschiedene Mitgliedschaften.

DubLi und DubLi Network sind Tochterunternehmen von Ominto, Inc. und haben ihren Geschäftssitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von Ominto als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken werden Wörter wie „könnten“, „werden“, „planen“, „erwarten“, „glauben“, „vorhersehen“, „beabsichtigen“, „können“, „würden“, „schätzen“, „abzielen“ oder „weitermachen“ oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. Ominto wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von Ominto mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden anzuziehen, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, unsere wachsenden Partnerprogramme weiterzuentwickeln und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von Ominto, sein Wachstum zu verwalten, einschließlich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem Ominto tätig ist; die Fähigkeit von Ominto, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von Ominto, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von Ominto auswirken können und in den Berichten von Ominto an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschließlich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.

Kontakt:

DubLi.com