Do’s and Don’ts zu jedem Figurtyp auf navabi.de

Was für ein Typ bin ich? Was kann ich am besten tragen?

Finde es heraus auf navabi.de

Figurberatung: O-Typ

Die Silhouette einer Frau ist so individuell wie ihre Persönlichkeit. Doch welcher Schnitt hebt die eigenen Körpervorzüge am besten hervor? Mit der Typberatung auf navabi.de kann nun jede Frau im Handumdrehen ihren ganz persönlichen Figurtypen ermitteln.

Ganz gleich, ob androgyn oder kurvig, es ist nicht einfach, einen Schnitt zu finden, der kleine Makel verschwinden lässt und Stärken hervorhebt. Denn so unterschiedlich Frauen sind, so individuell sind auch ihre Körper. Doch nur, wer den eigenen Figurtyp kennt, weiß auch, welche Kleidungsstücke passend sind und auf was für Schnitte in Zukunft eher verzichtet werden sollten.

Mit der Figurtypberatung auf navabi.de gibt es nun ein Tool, mit der die Typermittlung ganz einfach wird: A, H, O, V, X lautet der Code zum perfekten Outfit! Hinter den Buchstaben verbergen sich fünf verschiedene Figurtypen, die sich aus unterschiedlichen Körperproportionen erschließen. Auf navabi.de, dem Online Store für High Fashion ab Größe 42, helfen Beispielbilder im ersten Schritt dabei, den persönlichen Körpertypen auszumachen. Ist dieser ermittelt, helfen Do’s und Don’ts sowie ausgewählte Outfit-Tipps der navabi-Redaktion zur Auswahl von Kleidern, Röcken, Hosen und Blusen dabei, ab sofort immer den passenden Look für die Eigenheiten jeder Figur auszuwählen.

Das junge, erfolgreiche Online Unternehmen navabi wurde 2008 gegründet und hat sich als einer der größten und wachstumsstärksten Online-Retailer im gehobenen Plus-Size Segment in Europa etabliert. navabi versendet in über 25 Länder weltweit und bietet sowohl einem nationalen als auch internationalen Publikum unkompliziertes und schnelles Online-Shopping aktueller Mode-Trends. 2010 wurde navabi im Rahmen der Internet World Business-Idee mit dem Preis als Start-up Unternehmen des Jahres ausgezeichnet. http://www.navabi.de/magazine.html

Kontakt:
navabi GmbH