Doppelte Mottotage mit Zippo und Maptaq bei Preissau.de

Sondershausen, 29. Juni 2012 – Nach dem tristen EM Aus versucht das Entertainment Shopping Portal Preissau.de wieder etwas Freude zu vermitteln: die nächsten Mottotage stehen an und zwar gleich doppelt. Unter dem Titel Feuerzeuge von Zippo und Outdoor Technik von Maptaq werden gleich zwei Mottotage hintereinander geschaltet. Eine Woche lang können unter www.preissau.de diese ausgewählten Schnäppchen ab Samstag erstanden werden. Wer von den Highlights zu Discountpreisen profitieren will, sollte schnell sein: Der interaktive Live-Shop bietet pro Tag nur ein Produkt – je 24 Stunden lang oder so lange der Vorrat reicht.

Doppelte Mottotage mit Zippo und Maptaq bei Preissau.de

Mit dem Entertainment Shopping Portal Preissau.de macht Live Shopping mehr Spass

„Dieses Mal haben wir gleich zwei Mottothemen vorbereitet. Die weltbekannten Feuerzeuge von Zippo sind jedem bekannt und werden selbst von Nichtrauchern als Sammler gekauft. Danach geht es weiter mit Helmkameras, GPS-Uhren und anderen Gadgets der Marke Maptaq für den Outdoor-Bereich.“, sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer der Entertainment Shopping Europe GmbH als Betreiber der Portale.

Im Preissau-Facebook-Shop ist der Bezug der Produkte ebenso möglich.

Neben dem täglich ab 9 Uhr wechselnden Produkt ist auf www.preissau.de auch ein Unterhaltungsprogramm zu finden. Der täglich neu produzierte Video-Blog „Daily Steffi“ mit mittlerweile mehr als 1200 Folgen und ein exklusiver Cartoon sorgen hier für Abwechslung. So wird der Besuch zu mehr als einem bloßen Einkaufserlebnis. Fans der gleichnamigen Facebook-Seite (www.facebook.com/preissau) werden zudem über alle Neuigkeiten von www.preissau.de via Statusmeldung informiert, so dass in Zukunft kein Schnäppchen mehr verpasst werden kann.

Preissau.de ist seit Dezember 2008 online. Auf dem Entertainment Shopping Portal unter www.preissau.de wechseln sowohl täglich die Produkte als auch das Unterhaltungsprogramm. Herzstück des Portals ist der Video-Blog „Daily Steffi“, worin Anchorgirl Steffi jeden Tag die Ansage des Tages hält. Das Team von Preissau.de verfügt über langjährige Erfahrung in der Handelsbranche und im E-Commerce. Ausgezeichnet mit dem führenden Gütesiegel für Onlineshops in Europa setzt sich Preissau.de von einer Vielzahl anderer Live-Shops als garantiert seriöser Shop ab. Die Präsentation der tagesaktuellen Schnäppchen erfolgt zusätzlich über RSS Feed, Twitter (http://twitter.com/preissau) und in Deutschlands erstem Live Shopping Facebook-Shop (http://www.facebook.com/preissau).

Kontakt:
Entertainment Shopping Europe GmbH