Domaincheck ganz einfach mit kostenloser Toolbar von WebWide

Kostenlose Domaincheck-Toolbar inklusive Verlinkung zum Domain-Wiki von WebWide Internet Communication ab sofort zum Download.
Domaincheck ganz einfach mit kostenloser Toolbar von WebWide

Schneller und leichter geht es nicht. Der Durmersheimer Internet Service Provider WebWide Internet Communication GmbH stellt ab sofort eine kostenlose Toolbar für die beiden Standardbrowser Internet Explorer und Firefox zur Verfügung. Die Vorteile auf einen Blick:

– Domainsuche unter mehr als 100 Top-Level-Domains
– Aktuelle Domain-Nachrichten
– Lesezeichen für wichtige WebWide-Seiten wie Webmail, Kundenbereich oder Domain-Wiki
– Anzeige des „Alexa Traffic Rank“

Das in dieser Toolbar verlinkte Domain-Wiki wird von WebWide als Informationsquelle öffentlich zur Verfügung gestellt. Es enthält detaillierte Informationen zu Registrierungsabläufen und eventuell benötigten Dokumenten sowie sämtliche Tipps und Tricks zur Domainregistrierung aus 15 Jahren Erfahrung. Die Informationen zu Vergaberichtlinien, Details zu Registrierungsvorgaben und Links zu eventuell benötigten Dokument-Vorlagen werden mit multimedialen Informationen in Form von Info-Clips und Videoanleitungen abgerundet.

Die Domaincheck-Toolbar mit Verlinkung zum Domain-Wiki der WebWide Internet Communication GmbH kann hier kostenlos heruntergeladen werden: http://www.webwide.de/servicecenter/domaincheck-toolbar.html
Die WebWide Internet Communication GmbH ging im Juli 2000 aus dem Einzelunternehmen Baden Internet hervor, das sich schon seit 1997 unter den Domain-Registraren und Internet Service Providern etabliert hatte. Firmensitz ist das badische Durmersheim (Technologieregion Karlsruhe).

WebWide Internet Communication GmbH
Markus Kölmel