DM Solutions verlängert Aktion – Webhosting kostenlos für alle

DM Solutions verlängert Aktion - Webhosting kostenlos für alle

DM Solutions Logo

Obertshausen, 14. Dezember 2012

Der Full Service Provider DM Solutions verlängert seine Weihnachtsaktion um drei Wochen und verschenkt seine Webhosting Produkte damit noch bis zum 4. Januar 2013. So gibt es bei DM Solutions bei Neubestellung – egal ob Neukunde oder Bestandskunde – das Hosting bis zu 6 Monate lang für 0EUR.

Die Weihnachtsaktion des Full Service Anbieters, die am 1. Dezember startete, wird um weitere drei Wochen verlängert. Wegen der hohen Nachfrage hat der Full Service Provider DM Solutions beschlossen, Interessenten und Kunden auch über die Feiertage hinaus Webhosting kostenlos zu bieten. Somit können alle Business Hosting, alle Joomla Hosting, alle Privat Hosting sowie der WordPress Blog Hosting Tarif 6 Monate lang gratis genutzt werden. Auch die Online Shop Hosting Tarife Start und Basic gibt es für alle kostenlos.
Der Premium Online Shop Hosting Tarif kann drei Monate lang bei DM Solutions genutzt und ausgiebig getestet werden. Das Rundum Paket für Online Shop Betreiber enthält neben Webspace auch 3 gratis Domains ebenso wie ein SSL Zertifikat mit der dazugehörigen IP Adresse. Da die Onlineshop Software ebenfalls von DM Solutions gleich kostenlos vorinstalliert wird, erhält der Shop Betreiber ein umfangreiches Komplett-Paket für den erfolgreichen Onlineshop Betrieb.
Auch alle Reseller Hosting Pakete können im Aktionszeitraum für 0EUR gebucht und drei Monate lang kostenlos genutzt werden. Reseller Hosting Pakete sind vor allem für Werbeagenturen interessant, die für Kunden Webseiten designen und diese auch eigenständig hosten können. Auch für den Einstieg in die Selbständigkeit im Bereich Hosting sind Reseller Hosting Pakete praktisch und günstig.

DM Solutions kann sich als Full Service Anbieter für Webhosting, Webdesign und Suchmaschinenoptimierung bereits seit Jahren auf dem Markt erfolgreich behaupten und bietet Hosting Angebote an, die auch für sämtliche Bedürfnisse ausgelegt sind. Es gibt kaum ein Content Management System (CMS), die Kunden des Anbieters nicht nutzen können. Auch die Verwendung anspruchsvoller CMS wie Drupal oder TYPO3 ist bei DM Solutions kein Problem.

Der Full Service Dienstleister setzt vor allem auf Service. Ganz gleich, welche Schwierigkeiten Kunden mit ihrer Website haben, findet das kompetente Team von DM Solutions eine Lösung. Auch bei Problemen mit Homepage Software wird dem Kunden schnell und unkompliziert geholfen.

Damit ist die Weihnachtsaktion von DM Solutions eine gute Möglichkeit die Produkte und die Leistungen des Full Service Anbieters kennenzulernen und dabei auch noch zu sparen.

DM Solutions ist IT-Dienstleister für Webhosting, SEO und Webdesign mit Sitz in Obertshausen. DM Solutions deckt die gesamte Palette des Webseitenmanagements ab und bietet Ihnen professionelle Beratung, Homepagegestaltung und deren Betrieb. Mit dem Fokus auf Open-Source Software (wie z.B. Joomla, WordPress, uvw.) ist DM Solutions einer der führenden, aufstrebenden IT-Dienstleister in Deutschland. Als ausgewiesener und mehrfach zertifizierter Spezialist für Webhosting betreut DM Solutions gegenwärtig weit über 1000 Kunden aus 14 Ländern der EU. Am schnelllebigen IT-Markt ist DM Solutions aufgrund seiner Erfahrung, der Fachkompetenz und seines ausgewogenen Preis-/Leistungsverhältnisses eine unverzichtbare Größe am Markt.

Kontakt:
DM Solutions