DM Solutions überarbeitet Reseller Hosting Pakete

Der hessische Dienstleister DM Solutions überabeitet alle Reseller Hosting Angebote und verbessert die enthaltenen Leistungen deutlich. Neben mehr Webspace und Mailspace haben Reseller Partner nun auch die Möglichkeit die Domainverwaltung selbständig zu übernehmen.

Der Full Service Dienstleister DM Solutions veröffentlicht die neuen Reseller v2 Pakete und bietet nun ein größeres Leistungsspektrum in allen drei Paketen. Die Reseller Hosting Angebote richten sich sowohl an Agenturen, die ihren Kunden ebenfalls professionelles Webhosting anbieten möchten, als auch an alldiejenigen, die Hoster werden möchten und ihren Kundestamm zunächst als Reseller aufbauen möchten.

Die neuen Reseller Hosting Angebote enthalten deutlich mehr Webspace und Mailspace, sodass die Reseller Partner von DM Solutions individuelle und leistungsorientierte Pakete für eigene Kunden erstellen können. Zusätzlich erhalten Reseller bei Bestellung der v2 Pakete einen Domainrobot, sodass die Verwaltung aller Domains selbständig übernommen werden kann. Domainumzüge oder DNS Anpassungen können dadurch komplett ohne den DM Solutions Support durchgeführt werden. Gleichzeitig können Reseller auf diese Weise auch auf vergünstigte Reseller-Domainpreise zurückgreifen.

Optional kann mit den neuen Reseller v2 Paketen auch der Installationsservice von DM Solutions hinzugebucht werden. So übernimmt der erfahrene Support von DM Solutions sämtliche Systeminstallationen für den Reseller und seine Kunden. Auch Images mit individuellen Anpassungen können von DM Solutions installiert werden, sodass Agenturen sich stärker auf ihren Kernbereich und ihre Kunden konzentrieren können.

Die neuen Reseller Hosting Angebote stehen allen Neukunden ab sofort zur Verfügung. Aufgrund der aktuellen Aktion des Anbieters können alle Reseller v2 Pakete die ersten 3 Monate kostenlos genutzt werden.

DM Solutions ist IT-Dienstleister für Webhosting, SEO und Webdesign mit Sitz in Obertshausen. DM Solutions deckt die gesamte Palette des Webseitenmanagements ab und bietet Ihnen professionelle Beratung, Homepagegestaltung und deren Betrieb. Mit dem Fokus auf Open-Source Software (wie z.B. Joomla, WordPress, uvw.) ist DM Solutions einer der führenden, aufstrebenden IT-Dienstleister in Deutschland. Als ausgewiesener und mehrfach zertifizierter Spezialist für Webhosting betreut DM Solutions gegenwärtig weit über 3000 Kunden aus 14 Ländern der EU. Am schnelllebigen IT-Markt ist DM Solutions aufgrund seiner Erfahrung, der Fachkompetenz und seines ausgewogenen Preis-/Leistungsverhältnisses eine unverzichtbare Größe am Markt.

Kontakt:
DM Solutions