E-Business, Electronic Commerce und Internet News

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Internet und E-Business

Jun
22

Die Simpsons Wandtattoos – Dekoration für Fans der Kultserie

Kaum eine andere TV-Serie macht Kinder und Erwachsene gleichermaßen glücklich. Der freche Humor der Simpsons kommt in (fast) jeder Altersklasse an. Für Fans der amerikanischen Serie ist jetzt auch eine attraktive Dekoration erhältlich: Die Simpsons Wandtattoos
Die Simpsons Wandtattoos - Dekoration für Fans der Kultserie
Simpsons Wandtattoos

Nachdem sich der Markt für Wandtattoos in den letzten Jahren rasant entwickelt hat, ist auch die Nachfrage nach Motiven aus Kunst, Fernsehen und Hörspielen gestiegen. Die Simpsons ergänzen somit das Angebot an moderner Wandgestaltung mit Wandaufklebern.
Die Simpsons wurden 1987 erstmals als Kurzfilm in der “Tracey Ullman Show” gezeigt. Für den Zeichner Matt Groening war es zuerst nur ein neues Projekt. Doch der Erfolg der ersten Sendung war enorm. Daher wurde die Serie ab 1989 vom Fernsehsender FOX ausgebaut. Mittlerweile gibt es 23 Staffeln, über 500 Folgen und einen sehr erfolgreichen Kinofilm. Die Simpsons haben sich in den USA somit zur langlebigsten Prime-Time-Serie und zur erfolgreichsten Trickfilmserie der Welt entwickelt.
Die neuen Simpsons Wandtattoos bieten Fans der Serie viele Dekorationsmöglichkeiten. Wie alle Wandtattoos lassen sich neben Möbeln, Scheiben und Tapeten auch Feinputzwände und Raufasertapete bekleben. Zudem stehen einzelne Charaktere wie Homer, Marge und Bart Simpson, aber auch Szenen und Sets zur Auswahl. Sogar beliebte Nebencharaktere wie Itchy und Scratchy, Krusty der Clown oder Hausmeister Willie sind als Wandtattoos erhältlich.
Alle Wandaufkleber werden in Deutschland gefertigt und sind exklusiv bei K&L Wall Art im Onlineshop erhältlich. Weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial auf Anfrage.

Die K&L Wall Art GmbH ist einer der führenden Anbieter im Bereich der modernen Wanddekoration in Deutschland. Neben Wandtattoos und Wallprints aus hochwertiger, dünner Vinylfolie hat K&L Wall Art zahlreiche weitere Dekorationsartikel im Sortiment. Hierzu zählen Leinwanddrucke, bedruckte Textilstoffe, Türdekorationen und speziell für Glasflächen geeignete Milchglasfolien. Als Berliner Unternehmen entwirft und produziert die K&L Wall Art GmbH ihre Produkte auf 800 Quadratmetern in Berlin-Marienfelde.

K&L Wall Art
Oliver Schröder
Wilhelm-von-Siemens-Str. 23e
12277 Berlin
(0)30 762 399 20

http://www.wall-art.de
o.schroeder@wall-art.de

Pressekontakt:
K&L Wall Art GmbH
Oliver Schröder
Wilhelm-von-Siemens-Str. 23e
12277 Berlin
o.schroeder@wall-art.de
(0)30 762 399 20
http://www.wall-art.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»