Die SchlossHeld Macher

Auch wenn die Idee eines Online-Portals für Schlüsseldienste nicht neu ist, so sind es möglicherweise ihre Macher. Denn die Gründer Stephan Lucht und Volker Studier vereinen wichtige Bereiche: Marketing und den Aufbau von Produkten oder Marken, deren Vertrieb, moderne Programmierungskenntnisse, Webhosting und Onlinemarketing. Diese Fähigkeiten sind bei der stetigen Entwicklung eines Online-Portals

„SchlossHelden sind seriöse und faire Anbieter, die sich auf der Plattform Schlossheld.de gegen das Image ihrer Branche
und deren schwarze Schafe gemeinschaftlich zu Wehr setzen und somit dem Verbraucher wieder das Vertrauen in Sicherheitsdienstleistungen in Deutschland zurückgeben möchten.“

Zitat: Stephan Lucht

Seit 2004 besteht das Medien-Unternehmen von Stephan Lucht. Der Geschäftsführer des nach ihm benannten Stephan Lucht Medienservice, kurz SLMS, kennt alle Möglichkeiten, die in fortschrittlichen Medien stecken. Vor allem im Bereich Internet bietet die SLMS fundiertes Know-how, angefangen bei der Webseiten-Gestaltung bis hin zur Suchmaschinenoptimierung. Außerdem berät Stephan Lucht kleine oder große Unternehmen bei der Planung ihrer Internet-Werbung. Beginnt man mit ihm eine Konversation über mögliche Strategien einer Online-Präsenz, schlackern dem Zuhörer bald die Ohren. Staunen und Begeisterung über die Vielseitigkeiten des World Wide Webs sind das Resultat, dass die SLMS täglich bieten kann. Zu diesen gehört auch ein faires und vor allem bezahlbares Webhosting mit der Marke HOSTINGPLUS. Im Gegensatz zu großen Marken im Internet bietet HOSTINGPLUS bezahlbare und faire Preise, die Verbraucher monatlich bezahlen können. Das betrifft auch das Recht auf Kündigung. Viele Webhosting-Anbieter zwingen Verbraucher in Knüppelverträge, die sie bis zu 2 Jahre binden. Vor allem die Programmierungskenntnisse der SLMS dienen den Entwicklungen von SchlossHeld.

„SchlossHeld ist eine anspruchsvolle Aufgabe, Verbrauchern und seriösen Unternehmen eine Plattform zu geben.
Es gibt einen großen Bedarf auf Seiten der Verbraucher, aber leider noch viele Zweifel und unbegründetes Misstrauen bei den Unternehmen. Aufgrund eigener Erfahrung mit einem Abzockunternehmen und dem Wissen, dass jeder ein Opfer werden kann, werden wir den einmal begonnen Weg weiter gehen und wie jedes Projekt erfolgreich umsetzen.“

Zitat: Volker Studier

Hinter Volker Studier steht PYLON QUALITY MANAGEMENT. Mehr als 900 zufriedene Kunden betreut das Hamburger Unternehmen aktuell. Es hat eine Dienstleistung entwickelt, Verbrauchern zum Recht zu verhelfen. Diese werden in den letzten Jahren immer öfter Opfer unseriöser und rechtswidriger Praktiken von Unternehmen. Doch viele Betroffene verzichten darauf, ihre Interessen durchzusetzen und ihr Geld zurückzuholen. Angst und Unsicherheit sind die zwei größten Ursachen. Dafür findet Volker Studier jederzeit Verständnis und ist seit mehr als vier Jahren ein kompetenter Ansprech-Partner, um den Kampf für das Verbraucherrecht zu führen. Dabei geht er auch gern unbequeme Wege. Das gilt auch für den Bereich Vertrieb. PYLON vertritt die Meinung, dass dieser einzig für das Ziel existiert, das Überleben eines Unternehmens zu sichern. Deshalb bietet das Unternehmen eine umfangreiche Beratung und Analyse an und betreut vom Coaching bis hin zum Controlling. Genau deshalb ist Volker Studier der richtige Partner für SchlossHeld, denn hier scheint es besonders knifflig zu sein. Die Unsicherheiten und Zweifel der Schlüsseldienst-Betriebe sind groß. Aber auch dafür bringt Volker Studier Geduld und Verständnis auf, denn er hat viele spannende Ideen in petto.

Die beiden SchlossHeld-Macher passen hervorragend zusammen. Beide bieten Leistungen an, die in erster Linie dem Verbraucher zugutekommen sollen. Volker Studier mit seinen Anstrengungen für Verbraucher-Rechte und umfangreichen Vertriebs-Erfahrungen und Stephan Lucht mit Programmierungskenntnissen und Internet-Know-how. Zu ihren bisherigen Aufgaben kommt nun eine neue: SchlossHeld. Dafür lassen sich Volker Studier und Stephan Lucht weder von Bedenken aus der Branche noch von Widersachern beeindrucken.

Lolita Büttner (LineError)
Zugspitzstr. 2
EMAIL: kontakt@lineerror.de

Pylon ist als spezialisierte und unabhängige Unternehmensberatung für ganzheitliche Vertriebslösungen, Ihr Partner in allen Vertriebsthemen. Wir beraten Sie professionell und kompetent mit dem Ziel, die Leistungsfähigkeit Ihres Vertriebes nachhaltig zu steigern.

Außerdem ist die Pylonconsulting auf schwierige Baufinanzierungen spezialisiert.

Kontakt:
Pylonconsulting