Die Pixeltalents erweitern ihre Dienstleistung bei den Fotofun-Produkten um Alu-Dibond

München, 2. März 2011. Der kreative Fotogeschenke-Markt boomt! Was den Künstlern des Pop Art Style Roy Lichtenstein oder Andy Warhol in den 60ern zu ruhmreichem Erfolg verhalf, kann man jetzt mit ein paar Klicks auf www.pixeltalents.com zu sich nach Hause holen. Man braucht dafür nur ein Bild hochzuladen, anschließend sucht man sich seinen favorisierten Künstler bzw. Graphiker und eine von den verschiedensten Stilvorlagen heraus. Aus einer Vielzahl von Möglichkeiten kann der Kunde nicht nur das Medium bestimmen, sondern hat die Qual der Wahl, um sein Foto-Kunstwerk zwischen all den einzigartigen Designs zu individualisieren.
Die Idee, aus einem Urlaubsfoto einen individuellen Leinwanddruck zu kreieren oder einem Freund ein einzigartiges Fotogeschenk zu machen, findet starke Nachfrage. Für das Jahr 2010 wurden 4,7 Milliarden Colorpapierbilder vom Photoindustrie-Verband erfasst. Davon waren alleine 750 Mio. Digitaldrucke und 750 Mio. Homeprints.
Auf Grund der steigenden Nachfrage erweiterten die Pixeltalents ihre Bildausgabe daher um hochwertige Features. Neu auf www.pixeltalents.com ist die Möglichkeit die Kunstwerke auf edlen Druckmaterialien wie Alu-Dibond oder Acryl-Glas anfertigen zu lassen, deren Beliebtheit stetig steigt. Zudem liegt ein besonderes Augenmerk auf dem innovativen crowdsourcing und der individuellen mass customization, die in Zusammenhang mit diesen Prozessen immer mehr an Bedeutung gewinnen. Bei Letzterem werden alle Möglichkeiten ausgeschöpft, dem Kunden ein faires Preis- Leistungs- Verhältnis zu bieten und zudem durch qualitative Verfahren ein hochwertiges, individualisiertes Kunstwerk zu produzieren.

Die Münchner Beratungsgesellschaft GESSULAT MEDIA berät Unternehmen aus den Branchen Mode, Lifestyle und Internet. Der Beratungsschwerpunkt liegt auf den Bereichen klassische PR, Online PR, Social Media, Online-Marketing und Suchmaschinen-Optimierung. Außerdem entwickelt Gessulat Media innovative Online-Shop-Konzepte und setzt diese schlüsselfertig um.
Gessulat Media
Stefan Gessulat