Die brillen.de Filialen in Kassel und Hamm sind erfolgreich angelaufen. – Die Vorfreude auf die erste Berliner Filiale steigt –

Die zuletzt eröffneten brillen.de Filialen in Kassel und Hamm verzeichnen gute Ergebnisse in der Anfangsphase. Bald wird die erste Berliner Filiale eingeweiht. Geplant ist sie für Anfang August dieses Jahres.

Die brillen.de Filialen in Kassel und Hamm sind erfolgreich angelaufen.   - Die Vorfreude auf die erste Berliner Filiale steigt -

Berlin, 17.07.2012: Brillen.de, der im April 2012 eröffnete Online Shop für Brillen und Kontaktlinsen, erfreut sich großer Resonanz in den zwei zuletzt eröffneten Filialen in Hamm und Kassel. „Das Geschäft in den brillen.de Filialen blüht. Die Leute kennen uns mittlerweile zunehmend aus dem Netz und wissen auch wo wir offline zu finden sind“, meint Matthias Kamppeter, einer der Geschäftsführer von brillen.de. Er führt weiter aus: „Die Leute wissen teilweise schon genau, was sie für eine Brille haben möchten, weil sie sich diese schon mithilfe der Online Anprobe genau angeschaut haben. Das freut uns natürlich und gibt uns die Bestätigung, dass das Konzept gut funktioniert.“

Bis Jahresende soll das Filialnetz auf bis zu 20 Filialen in ganz Deutschland erweitert werden. Die Kunden werden dann demzufolge vermehrt die Möglichkeit haben, sich ihre im Internet bestellte Brille in der Filiale anpassen zu lassen und einen Ansprechpartner in ihrer Nähe zu haben, auch um sich selbst ein Bild von der Produktqualität der Brillen und Kontaktlinsen vor Ort zu machen.

Anfang August erfolgt ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Erweiterung. Die brillen.de Filiale in Berlin wird eröffnet.

„Hamm und Kassel beweisen anhand der Ergebnisse schon früh, dass die Filialen auf gute Resonanz stossen. Und so freuen wir uns, bald in der Hauptstadt die erste von mehreren angedachten Filialen begrüßen zu können“ sagt Matthias Kamppeter, Geschäftsführer der brillen.de KTS GmbH.

Die brillen.de Filialen in Kassel und Hamm melden sehr gute Ergebnisse nach dem Start Mitte Mai und die Vorfreude auf die Filiale in Berlin steigt.

Brillen.de ist der Optiker, der sowohl online wie auch offline in aktuell 17 deutschen Filialen günstige, bequeme und modische Brillen und Kontaktlinsen anbietet.

Kontakt:
Brillen.de KTS GmbH