Die 60 Tage Rallye: Neues Telekom-Vermarktungsportal der TK-World AG startet mit exklusiver Partneraktion

– Exklusiv-Aktion „60 Tage Rallye“ vom 15.11.2012-13.01.2013 unterstützt neu konzipiertes Telekom-Portal
– Extra-Bonus für Online-Vertriebspartner für jeden Telekom-Mobilfunkauftrag im Aktionszeitraum
– Preise im Wert von 13.000 Euro

Paderborn, im November 2012 – Die TK-World AG unterstützt den Relaunch ihres neu konzipierten Telekom-Portals mit der Aktion „60 Tage Rallye“. Vom 15. November 2012 bis zum 13. Januar 2013 können Online-Vertriebspartner nicht nur exklusive Preise im Wert von 13.000 Euro gewinnen, sondern auch von Extra-Boni für jeden erfolgreich vermittelten Telekom-Mobilfunkauftrag profitieren.

Vorstand Kai-Uwe Flormann erläutert, wie TK-World-Partner von der Aktion „60 Tage Rallye“ profitieren können: „TK-World-Onlinevertriebspartner brauchen jetzt einfach nur ihre Telekom-Mobilfunk-Vermarktung über unser neu konzipiertes Telekom-Portal starten – und schon profitieren Sie von jedem Auftrag!“ Gemeinsam mit der Telekom wolle man auf diese Weise in der heißen Phase des Jahres das hohe Engagement der Partner honorieren: So stehen im Rahmen der Aktion vom 15.11.2012 bis zum 13.01.2013 Extra-Boni und Preise im Wert von über 13.000,- EUR zur Verfügung – zusätzlich zur normalen Provision und exklusiv nur für TK-World-Partner.

Alle aktiven Online-Vertriebspartner in den Partnerprogrammen der TK-World AG (www.fixschalten.de, www.anschlussberater.de) nehmen mit ihren Telekom-Mobilfunkaufträgen während des Aktionszeitraums automatisch an der Aktion teil. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt per Losentscheid im Anschluss an die Aktion. Als Hauptpreise warten ein Fahrzeug, ein LED-Fernseher, ein Kaffeevollautomat sowie iTunes-Gutscheine in Höhe von 50,- EUR auf die Gewinner. Als zusätzlicher Sonderpreis gibt es für jeden erfolgreichen Mobilfunkauftrag einen Extra-Bonus in Form von wahlweise jeweils einem iPod nano plus einem 15,- EUR iTunes-Gutschein oder einem 50,- EUR iTunes-Gutschein, hinzu kommt die übliche Provision. Mehr Informationen zum neuen Telekom-Vermarktungsportal und zur Aktion „60 Tage Rallye“ stehen auf der Informationsseite https://www.fixschalten.de/60tage_rallye.php zur Verfügung.

„Das von unseren IT-Experten für unsere Partner vollkommen neu konzipierte Telekom-Portal bietet dabei nicht nur für die Online-Vermarktung von Telekom-Mobilfunkaufträgen eine ganze Reihe an Vorteilen“, ergänzt Flormann. Die laut Unternehmensvorstand wichtigsten Neuerungen und Vorteile:
– Übersichtlichere, vereinfachte Bestellwege inkl. effektives Highlighten der Top-Angebote.
– Schnelles und einfaches Einbinden des Portals per Link. In der Fachhändler-Community www.anschlussberater.de und auf den dort schon eingerichteten anschlussberater-Homepages wurde das neue Portal bereits integriert.
– Volle Transparenz und mehr Service, u.a. durch einen integrierten Back Office-Prozess inkl. Ticketsystem.
– Eine längere interne Auftragsbetreuung gewährleistet auch für Telekom Mobilfunk-Verträge eine höhere Wandlungs- und Verarbeitungsquote.

Die TK-World AG mit Standorten in Paderborn/NRW (Vertrieb & Entwicklung), Buchen/BW (Zentrale) und Wismar/MV (Systementwicklung) ist seit ihrer Gründung im Jahr 2001 einer der Technologie- und Marktführer bei innovativen Lösun-gen und Entwicklungen für Online-Vermarktung in Deutschland. Dabei unterstützt das Unternehmen Partner aus den Branchen IT, Telekommunikation, Hard- und Software sowie Dienstleistungen. Kunden und Partner profitieren dabei von drei interdisziplinären Geschäftsfeldern: Umfassende Dienstleistungen (inklusive modernstem Daten- und Schnittstellenmanagement, von der Vertriebs-kampagne bis hin zum After-Sales-Service), hochprofessionelles Fulfillment (gezielte Umsetzung und Anbindung einzelner Anwen-dungen inkl. Logistik, Call Center und Service / Entwicklung und Umsetzung kompletter interner Projekte und externer Kampagnen) sowie Vermarktung und Distribution über das eigene Order- und Vermarktungsportal www.fixschalten.de. Seit Oktober 2009 etabliert die TK-World AG auch das ITK-branchenspezifische Portal www.anschlussberater.de, das Händler und Endkunden zusammenführt; bereits über 900 Fachhändler haben sich dafür registriert. Das Unternehmen realisiert mit ca. 30 Mitarbeitern darüber hinaus eine Vielzahl an Projekten für namhafte Kunden aus den Branchen IT, Telekommunikation, Hard- und Software sowie Dienstleistungen.

Kontakt:
TK-World AG