Deutschlands erste PR Flatrate

PressTwitter.de bietet PR Flatrate für kleiner und mittlere Unternehmen
Deutschlands erste PR Flatrate

Aachen, 10.11.2011

Die Einschaltung einer PR Agentur für eine bundesweite PR Kampagne ist in der Regel sehr kostspielig. Gerade Start Up Unternehmen und kleiner Firmen haben für PR kein oder nur ein geringes Budget. Hier setzt die Dienstleistung von PressTwitter.de an: Kostengünstige PR durch eine Flatrate. Ab 99EUR im Monat können Unternehmen ihre persönliche PR Flatrate buchen und werden damit monatlich pressemäßig professionell betreut.

PressTwitter.de verfügt über 480.000 tagesaktuelle Adressen von Journalisten weltweit. Diese Adressen sind nach Redaktionsschwerpunkten geordnet, sodass PressTwitter.de immer den richtigen Journalisten im richtigen Medium anspricht. Ob Online, Print, Hörfunk oder Fernsehen – PressTwitter.de arbeitet gezielt und erreicht den entsprechenden Journalisten mit den Themen seiner Kunden.

Unternehmen, die in der Presse und somit in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden, haben gegenüber ihren Mitbewerbern einen erheblichen Wettbewerbsvorteil. Eine öffentliche Wahrnehmung erreicht man durch eine kontinuierliche Medienarbeit, die sehr zeit- und kostenintensiv ist. PressTwitter.de übernimmt diese mediale Tätigkeit und das zu einem monatlichen Flatrate Betrag.

Die Medienlandschaft hat sich in den letzten Jahren durch das Internet stark verändert und Facebook & Co sind Kommunikationskanäle, die täglich an Bedeutung zunehmen. PressTwitter.de bedient sich hierbei den modernsten Technologien und erreicht für seine Kunden alle medialen Kanäle, damit die öffentliche Wahrnehmung gewährleistet ist.

Firmen nutzen verschiedene Tools, um ihre Außenkommunikation effektiv zu betreiben, doch spielen dabei die Kosten eine große Rolle. Das Thema Kostensicherheit und Kostentransparenz sind für viele Unternehmer Bausteine effektiven Handelns.

PressTwitter.de ist ein führenden PR Anbieter und bietet ausschließlich Flatrate Lösungen mit verschiedenen Leistungen an. Der Kunde von PressTwitter.de bucht seine individuelle PR Dienstleistung zu einem Festpreis und erhält dadurch immer eine 100ige Kosten- und Planungssicherheit.

Das Ziel von PressTwitter.de ist es, seine Kunden effektiv in die Medienlandschaft zu integrieren, sodass die öffentliche Wahrnehmung des Unternehmens garantiert wird und sich somit ein wirtschaftlicher Erfolg einstellt.
Mehr Informationen erhalten Sie unter: www.presstwitter.de

Gerne vermitteln wir Ihnen ein Interview oder versorgen Sie mit weiterführenden Informationen und Bildern. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar oder ein PDF.

List Medien und Beteiligungs GmbH
info@listmedien.de

Deutschlands erste PR Flatrate! Ab 99EUR monatlich.

PressTwitter.de
Ralf List