Der erste navabi.de – Blogger Award feiert Premiere!

Der erste navabi.de - Blogger Award feiert Premiere!

navabi Curvy Blog Award

Auf ihrer Trendrecherche sind die navabi-Autoren in der Netzwelt unterwegs und treffen dabei auf viele inspirierende Blogs des Plus Size Fashion-Kosmos.Daraus entstand die Idee, den kreativsten, schönsten und beliebtesten unter ihnen auszuzeichnen und ihm auf blog.navabi.de eine besondere Plattform zu bieten. Dies ist der erste Blogger Award in der Plus Size Fashion-Welt überhaupt – Endlich!

Ende Oktober fälllt der Startschuss zur ersten navabi.de-Blogger Award Nominierung! Alle Blogger, die glauben, das Zeug zum Gewinner zu haben, sind eingeladen, sich zu dem Wettbewerb anzumelden – und ihre Fans das Übrige tun zu lassen! Diese voten ihren persönlichen Blog-Favoriten auf http://blog.navabi.de/ an die Spitze! Aus den besten 10 Bloggern wählt dann eine prominente Fachjury mit Anna Scholz (Fashion Designerin), Elisa D“Ospina (Redakteurin der Vogue Curvy) und Fluvia Lacerda (internationales Topmodel) den Gewinner des Blogger Awards aus.

Der glücklichen Siegerin winken ein 500 EUR navabi-Gutschein und eine Reise nach London, wo sie sich auf einen Besuch der London Fashion Week sowie ein Meet & Greet mit der Designerin Anna Scholz freuen darf.

Für weitere Fragen und Bildmaterial stehen wir gern unter navabi.de zur Verfügung. In unserem Online Shop erwartet Sie ein großes Sortiment an Designermode in großen Größen.

Das junge, erfolgreiche Online Unternehmen navabi wurde 2008 gegründet und hat sich als einer der größten und wachstumsstärksten Online-Retailer im gehobenen Plus-Size Segment in Europa etabliert. navabi versendet in über 25 Länder weltweit und bietet sowohl einem nationalen als auch internationalen Publikum unkompliziertes und schnelles Online-Shopping aktueller Mode-Trends. 2010 wurde navabi im Rahmen der Internet World Business-Idee mit dem Preis als Start-up Unternehmen des Jahres ausgezeichnet. http://www.navabi.de/

Kontakt:
navabi GmbH