Der beste Preis und der beste Service für den Pokalkauf

12.05.2011 Helm-Pokale führt Bestpreis-Garantie für Pokale ein

Der Sommer läutet die Zeit des Jahres ein, in der die meisten Veranstaltungen oder Turniere stattfinden. Sicherlich steht auch ihre Veranstaltung schon vor der Tür und Sie sind auf der Suche nach Pokalen oder anderen Auszeichnungen aller Art. Die Suche nach den passenden Auszeichnungen für Ihre Veranstaltung wird durch die Fülle an Angeboten nicht leichter gemacht. Natürlich möchten sie den günstigsten Preis haben, doch wie schafft man es die vielen Online-Shops zu vergleichen? Ganz einfach: Der Online-Shop www.helm-pokale.de führt ab dem 12.05.2011 erstmals in der Branche eine Bestpreis-Garantie für Pokale, Medaillen und alle anderen angebotenen Artikel ein. Kaufen Sie Ihre Pokale bei Helm-Pokale und Sie können sicher sein, den besten Preis zu erhalten. Sollten Sie ein gleiches Angebot in einem anderen Online-Shop finden, so garantiert Helm-Pokale den gleichen Preis und unterbietet diesen sogar um 2 % (Alle Bedingungen sowie weitere Informationen finden Sie unter dem Link http://www.helm-pokale.de/bestpreis-garantie/). Die Bestpreis-Garantie beschränkt sich bei Helm-Pokale aber nicht nur auf Pokale, denn das Angebot gilt für alle Produkte im Online-Shop zu denen neben Pokalen und Medaillen auch andere schöne Auszeichnungen wie Glastrophäen oder Schärpen gehören. Neben dem besten Preis erhalten Sie im Online-Shop selbstverständlich auch den gewohnten Serviceumfang. Bei Helm-Pokale erhalten Sie die Produkte bereits fertig montiert. Dies beinhaltet nicht nur das Einkleben des Emblems in den Pokal oder die Medaille, sondern auch das Aufkleben des Gravurschildes oder das montieren des Medaillenbandes. Das Gravurschild ist für Sie bei Bestellung eines Pokals natürlich genauso kostenlos wie das Band, bei der Bestellung einer Medaille. Für Fragen aller Art steht Ihnen die kostenlose Servicehotline zur Verfügung unter der Sie von montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr kompetente Servicemitarbeiter erreichen, die ihnen gerne behilflich sind. Um immer über aktuelle Aktionen oder Neuerungen informiert zu werden abonnieren Sie doch den Newsletter oder werden Sie Fan auf der Facebook-Fansite (http://www.facebook.com/pokalshop). Zusätzlich erhalten Sie als Fan von Helm-Pokale auf Facebook einen Rabatt von 5 % auf ihre gesamte Bestellung, wenn Sie über den Facebook-Fanlink bestellen.
Helm-Pokale.de ist einer der führenden Online-Shops für den Vereinsbedarf und mehr. Das im osthessischen Eiterfeld-Arzell ansässige Unternehmen bietet ein speziell auf den Kunden zugeschnittenes Kontakt- und Bestellsystem. Damit ermöglicht Helm-Pokale.de einen optimalen Service um Bestellungen im Online-Shop auszuführen. Mit mehr als 99 % positiven Rückmeldungen der Kunden ist Helm-Pokale.de nicht nur Ansprechpartner Nummer 1 für Pokale, Medaillen und Sportfiguren, sondern auch für Glastrophäen, Schärpen, Siegerschleifen und viele weitere Artikel des Vereinsbedarfs.

Helm Werbemittel & Vereinsbedarf e.K.
Patrick Hartung
Nusshecke 4