Das neue Luxusuhren Portal Chronfield.com geht auf Nummer sicher

ChronField Logo

Eine Uhr ist nicht einfach ein Utensil zur Anzeige der aktuellen Zeit. Ihre mechanische und auch elektronische Präzision ist immer noch faszinierend, als modisches Accessoire ist sie immer von besonderer Bedeutung. Speziell die Uhren der Marke Rolex sind von einzigartiger Ausstrahlung. Sie haben eine eigene Kulturgeschichte geschrieben, geprägt vom Nimbus der Kombination aus Luxus und Abenteuer. Das Gefühl, es geschafft zu haben und sich etwas wirklich Besonderes leisten zu können, begleitet jeden, der sich eine solche Uhr zulegt.

Seriösität ist alles, vor allem wenn es um hochwertige Uhren geht.

Besonders der Kauf von Luxusuhren ist absolute Vertrauenssache. Chronfield.com überprüft jeden Händler haargenau und versucht sicher zu stellen, dass die Luxusuhren ausschließlich von offiziellen und autorisierten Fachhändlern stammen. Die Bezahlung der kostbaren Stücke kann bei Abholung in bar erfolgen, oder über unseren Partner Pependi Payments. Mit Pependi Pay ist nach vorheriger Bonitätsprüfung auch der Kauf auf Rechnung, gegen ein geringes Entgelt von 2,7 % des Kaufpreises, möglich

Und ganz egal ob die Lieblingsuhr eine Rolex, Paket Philippe, Audemars Piguet, A. Lange & Söhne, Glashütte Original, IWC, Omega der Breitling ist – bei Chronfield.com finden sich alle Uhren.

Die Luxusuhr Ihrer Träume auf Chronfield.com online finden.

B.P. Quadt e.K.
B.P. Quadt