Das Ende der Papiertickets: easy axess zukünftig mobil erhältlich

easy axess kündigt mobile App für das Buchen und Kaufen von Eintrittskarten und Tickets unterwegs an
Das Ende der Papiertickets: easy axess zukünftig mobil erhältlich

Das papierlose Zutrittsystem easy axess ist zukünftig auch als App für das iPhone, iPad, Android- und Windows-Smartphones erhältlich. Die kostenlose Applikation kann in Kürze heruntergeladen und installiert werden und erlaubt Nutzern den Zugriff auf alle Freizeitangebote von „My easy axess“, dem Online-Shop von easy axess.

Timo Kim, Geschäftsführer der easy axess GmbH: „Wir freuen uns, das Freizeitangebot von easy axess in Zukunft auch für Nutzer von iPhone, Blackberry und Co. zu öffnen. Bislang konnten Benutzer nur über den Browser auf unser Portal zugreifen, um die Leistungen wie Skitickets und die easy axess Membercard online kaufen zu können.“
„Weil Nutzer von easy axess vor Ort nur noch ihre easy axess Membercard benötigen, um die gebuchte Leistung einzulösen, wie etwa den Eintritt in einen Freizeitpark, passt eine mobile Lösung für das iPhone und andere Smartphones optimal zu unserem Angebot. Dann sind Nutzer nicht ein mal mehr an einen festen Computer gebunden und können ihre Tickets und Eintrittskarten von überall aus kaufen.“, sagt Nina-Katrin Rapp, zuständig für Marketing und Kommunikation von easy axess.

Wie Sie easy axess nutzen

1. Benutzerkonto anlegen

Melden Sie sich bei „My easy axess“ an und erstellen Sie ein Benutzerkonto. Nach dem Abschluss der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Nach dem Klick auf diesen Link ist Ihr Benutzerkonto freigeschaltet.

2. easy axess Membercard bestellen
Nach dem einmaligen Kauf Ihrer persönlichen easy axess Membercard wird Ihnen diese postalisch innerhalb von 5 Werktagen zugesendet.

3. Leistungen auf „My easy axess“ kaufen und genießen
Klicken Sie auf Produkte und kaufen Sie beliebig ein. Sie erhalten eine Bestätigung via E-Mail. Danach können Sie die erworbenen Leistungen vor Ort mit Ihrer easy axess Membercard nutzen.

Die easy axess GmbH betreibt ein unabhängiges Zutrittssystem für Privat- und Geschäftskunden, mit dem Besucher von Skigebieten, Ladengeschäften, Restaurants, Konzerten, Stadien, Museen, Messen, Freizeiteinrichtungen, Kundenveranstaltungen sowie Mitglieder von Vereinen und Verbänden durch den Zutritt mit nur einer Karte profitieren – der easy axess Membercard. Durch die zentralisierte Lösung kommen Nutzer von easy axess in den Genuss eines besonders einfachen Lebens in Freizeit und Beruf, reduzieren die Anzahl von Plastikkarten in der Geldbörse und sparen sich lange Wartezeiten an Schaltern und Kassenhäuschen. Weil das webbasierte System mit höchsten Sicherheitsstandards arbeitet, dazu keinerlei Daten auf der Karte speichert und die Kaufabwicklung wie gewohnt über Dienste wie Paypal oder Sofortüberweisung funktioniert, ist easy axess besonders sicher in allen Punkten des Datenschutzes und der Zahlung.

easy axess GmbH
Nina-Katrin Rapp