E-Business, Electronic Commerce und Internet News

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Internet und E-Business

Jul
22

DailyDeal lädt zum “Gastro Day” und präsentiert heute besonders viele attraktive Restaurant-Deals

DailyDeal lädt zum "Gastro Day" und präsentiert heute besonders viele attraktive Restaurant-Deals

Thementag bei DailyDeal: Das größte deutsche Couponing-Portal steht heute ganz im Zeichen der Gastronomie und präsentiert seinen Kunden in vielen Großstädten besonders exklusive und attraktive Angebote ausgewählter Bistros, Cafés und Restaurants. Die Gutscheine ermöglichen eine Ersparnis von 40 bis 80 Prozent und decken die ganze kulinarische Bandbreite ab. Mit dem “Gastro Day” möchte http://www.DailyDeal.de Verbraucher für Szenelocations und Geheimtipps in ihrer Stadt interessieren.

Fans der asiatischen Küche kommen im Berliner Szene-Kiez Kreuzberg auf ihre Kosten: Inhaber Hoai Nam Ngo bietet zwei Personen im Restaurant “radio105” (Skalitzer Straße 105) mit dem Sushi-Menü zum Preis von 14 statt 31 Euro das perfekte Geschmackserlebnis.
Auf traditionellem, kulinarisch genauso hohem Niveau bewegen sich DailyDeal-Kunden in Frankfurt: Unweit der Konstabler Wache kredenzt “Brauns Fischrestaurant” (Große Friedberger Straße 14) die “Helgoländer Fischplatte” für zwei Personen zum Preis von 12,90 statt 26,80 Euro.

In München-Sendling bietet die bereits 1850 erbaute “Villa Flora” (Hansastraße 44) edles Biergarten-Feeling. Der Gutschein im Wert von 25 Euro kostet mit DailyDeal nur 11,90 Euro und gilt für alle Speisen und Getränke der zünftigen Biergartenkarte.

Düsseldorfer können das Szeneleben im trendigen Viertel Flingern bei Rührei und Prosecco erleben. Im “Café Lotte” (Wülfrather Straße 28) kostet das Frühstück für zwei Personen mit DailyDeal statt 17,70 Euro nur 8,50 Euro.

Das etwas andere kulinarische Erlebnis bietet das Leipziger “Mondschein Restaurant” (Pfaffendorfer Straße 1): Beim Viergängemenü im Dunkeln müssen sich DailyDealer ganz auf ihre Geschmacksnerven verlassen. Preis für zwei Personen: 36 statt 72 Euro.
Michael Hensch, Pressesprecher von DailyDeal: “Lokale Deals werden bei uns nach wie vor am stärksten nachgefragt. Bei einer Umfrage gaben zwei Drittel unserer Kunden an, dass sie mit Gutscheinen vor allem die Bars, Cafés und Restaurants ihrer Stadt kennenlernen möchten. Mit dem Gastro Day erfüllen wir ihnen diesen Wunsch und helfen gleichzeitig Gastronomen, neue Gäste zu gewinnen.”
Die DailyDeal GmbH wurde im September 2009 von Fabian und Ferry Heilemann gegründet und ist der in Deutschland, Österreich und der Schweiz führende Couponing-Anbieter für Alltagsluxus und Tourismus-Deals. DailyDeal bietet als Werbedienstleister Unternehmen mit dem Couponing-Modell eine kosteneffiziente Alternative zu traditionellen Werbeformen: Mit Rabatten von bis zu 90 Prozent können Unternehmen Verbraucher aus ihrer Stadt für ihre Produkte und Dienstleistungen interessieren. Die Preisnachlässe rechnen sich aufgrund der zu erwartenden hohen Absatzzahlen. DailyDeal hat seinen Sitz in Berlin Prenzlauer Berg und zählt etwa 200 Mitarbeiter.

DailyDeal GmbH
Michael Hensch
Saarbrücker Straße 37a
10405 Berlin
michael.hensch@dailydeal.de
+49 (0) 30 233 293 716
http://www.dailydeal.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»